Mittwoch, 20. Juni 2012

uarghh #7

edit
heute dann:
hab aber nur eine ignorante Regio-Personalagentur Tante daran erinnert, dass ich immer noch dringend Arbeit suche -»
SgdH
Ich möchte gerne als Hausmeister arbeiten, verfüge über die dazu passenden Erfahrungen. Wie Sie aus den vier Ihnen bereits gesendeten mails entnehmen können.
Auch Ihre Vermittlungsvereinbarung vom 6.Mai '12 haben Sie am 9.5.12 erhalten.
Zum leidigen Thema VGS, ich habe letzte Woche um einen AVGS2 ersucht. Habe dazu eine anonymisierte Liste in Blog-Form mit 39 Bewerbungen erstellt. Eine Tabelle mit etwa (zurzeit 23 10) nicht anonymen Anschreiben ist auch schon in Arbeit. Sie wissen doch, wie fleissig die AA ist.
Ich bitte um Emphatie:
Versuchen Sie doch bitte mal Sich in mich hineinzuversetzen, seit 57 Tagen (Stand 20.6.) habe ich *kein* (auch nicht H4) Geld. Ist es vielleicht möglich, das Sie Kontakt zu Ihren Auftraggeber herstellen, ich kann sicher diesen Job als Hausmeister in Mitte übernehmen.



19.06.12 16:02
seit einer woche bin ich mit fucking dokumentieren von bewerbungen beschäftigt, um um einen AVGS zu betteln, oder vllt noch ne bewerbungskostenerstattung hinzukriegen

schrecklich, wenn man sich mit dem amt beschäftigen muß

kann mich gar nicht erinnern, wann ich zuletzt ne bewerbung abgesendet hab*

letztenfreitag 2 TEL NRn von 2 PAV bekommen
beide angerufen und gemailed, schmor, warte
schrecklich 56 tage und noch kein land in sicht
bitte liebe gute Z_arb.Firma kriegts doch mal hin mir etwas zu vermitteln, was mich halbwegs glücklich macht
wenn nicht sofort, dann plan B (like just another fucking construction site)

Keine Kommentare: