Donnerstag, 14. Juni 2012

Bewerbung #16 als Hausmeister jobboerse.arbeitsagentur#1084088689-S

---------- Forwarded message ----------
From: Alwin Mueller <alm10965@googlemail.com>
Date: Thu, 10 May 2012 16:02:42 +0200
Subject: Bewerbung als Hausmeister jobboerse.arbeitsagentur#1084088689-S
To: yy@lansky-berlin.de

Sehr geehrter Herr xxx,

Ich bin ehrlich ganz besonders hoch erfreut, dass es tatsächlich noch
Unternehmen gibt, die direkt Arbeitnehmer suchen.
Wissen Sie wie frustrierend es ist Listen mit etwa 98% Privaten
(Inkompetenten) Arbeitsvermittlern abarbeiten zu müssen?

Nein, ich möchte lieber sinnvolle Arbeit leisten, so wie Sie es im
Stellenangebot #1084088689-S beschreiben.
Auch dass freundlicher Umgang untereinander und angenehme Arbeitsatmosphäre
für Sie wichtig ist finde ich sehr gut.
Leider habe ich keinen großen Kettensägeschein, vergleichsweise habe schon
mal mit einer großen (2kW - 230mm) Flex über Kopf alte Gußrohrenden an der
Decke entfernt. Ich bin also Umsichtig und erfahren, um Arbeiten mit
Gefahrenpotenzial zu erledigen.

Aber eigentlich könnte man ja auch xxxxx@arbeitsagentur.de darum
bitten, dafür zu sorgen, daß ich den Kettensägeschein erwerben könnte. (Wird
ja wohl nicht so schlimm wie der Führerschein sein)

Nichtsdestotrotz kann ich als Einstieg, mich gerne auch in der
Aufgangsreinigung bewähren. (jobboerse.arbeitsagentur#1084379901-S)

Es ist auch sehr erfreulich, dass Sie eine langfristige Zusammenarbeit
anbieten, dies strebe ich auch an.
Die von Ihnen beschriebene Arbeit traue ich mir zu, kann ich gerne
übernehmen.
es bereitet mir Freude, für den Erhalt von Wohnanlagen, Kultureinrichtungen
oder Betrieben zu sorgen. Wenn sich sich die Mitarbeiter wohl fühlen, fühle
ich mich auch wohl.
Meine private Bewerbungswebsite: aktuell via http://goo.gl/1p73r
Ich möchte

- Gerne das bestehende Erhalten, nicht neu aufbauen.
- Für den Werterhalt der mir anvertrauten Gebäude oder

Anlagen/Einrichtungen etc. sorgen, durch Kontrolle & Instandhaltung

Wenn Sie noch ausführlicheren Text wünschen, weiter ganz unten.

Ich freue mich über eine zeitnahe Einladung zum Vorstellungsgespräch,

mfG

Keine Kommentare: