Montag, 18. Juni 2012

Seltsam . . .

Merkwürdig, am Freitag hatte ich erst nen Anruf von der DFV , daß ich mich am Montag bei einer Haustechnik ? Firma in Charl'bg melden soll.
Dort wurde ich ein wenig abgewimmelt, à la »Der Chef muß noch Ihre Unterlagen prüfen«, kann ich nix machen, außer abwarten. Oder doch noch was extra mailen?
hmm
Und das andere ist von der Karriere24bb vermittelt, aber letztendlich soll ich mich nur bei einer weiteren Zeitarbeitsbude melden.
Die Dame dort wollte mich dann aber halbwegs gleich zum JobInterview, herbei zitieren, heute dann um 15h.
Und wieder das sellbe gelangweilte bringse mal Ihren Lebenslauf vorbei, wozu hab ich denn den PAV eingeschaltet, kann der das mal nicht erledigen, wofür will der denn Geld kassieren, für die Übermittlung einer Tel. Nummer?
Eigentlich hätte ich selber eigeninitiativ eine beliebige Zeitarbeitsbude callen können.

Keine Kommentare: