Donnerstag, 14. Juni 2012

Bewerbung #32 als Hausmeister BA-CHIFFRE: 10000-1075821877-S

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Alwin Mueller <alm10965@googlemail.com>
Datum: 3. Juni 2012 00:36
Betreff: Bewerbung als Hausmeister BA-CHIFFRE: 10000-1075821877-S
An: vermietungen@immobilienmakler-berlin.com


Sehr geehrte Frau xxx,

es freut mich sehr, dass Sie die Gelegenheit bieten, mich als Hausmeister zu verwirklichen.

Kurz zu mir, etwa 20+ Jahre Geselle Elektroinstallateur, etwa 5 Jahre Erfahrungen als Haustechniker/-meister.
Meine Stärke ist im Erhalt des Bestehenden -» habe den guten Blick für entstehende Defekte, in allen im Haus vorkommenden Bereichen.
Habe schon an so mancher Strangsanierung, Altbausanierung, Neubauprojekt mitgearbeitet, Erfahrungen gesammelt.
Diese möchte ich nutzen, um mich beruflich weiterzuentwickeln.
Da ich festgestellt habe, dass meine Stärke nicht im ständigen wieder neu aufbauen ist,
sondern,
im Erhalt des Bestehenden meine Stärke liegt.

Zur Bezahlung, man sollte davon schon leben können.
Daher 10€/h VB - Regelarbeitszeit 160 h/ Monat


Nur brauche ich keine 3-Zimmer Dienstwohnung in Friedrichshain, ich wohne bereits in einer schönen Wohnung auf der südlichen Seite des Doppelbezirks F'hain-Kreuzb'g direkt am Eingang der Hasenheide.  
Bin eigentlich wenn nicht gerade 30 cm Neuschnee ist, in der Lage, jede Ecke des oben genannten Bereich in etwa 20 Minuten zu erreichen. Auch in angrenzenden Bezirken* ist es für mich kein Problem, dort schnell präsent zu sein. *(Neuköln, Tempelhof, Schöneberg, Treptow, Lichtenberg, Mitte zum Beispiel)


Als Hausmeister sollte man auch ein gewisses Maß an Fantasie oder Phantasie wie man früher schreib, haben. Um sich in Menschliche und Technische Zusammenhänge hinein zu versetzen können. Daher kann ich mir vorstellen, das Sie auch mehrere Häuser in Ihren Portofolio haben, was spricht dagegen, wenn ich auch mehrere Häuser und / oder Wohnanlagen Hausmeisterlich betreue? Gegen diese Art von Flexibilität habe ich nichts einzuwenden.
Nur fällt es mir schwer, mein bisheriges Leben aufzugeben, mich von meiner Partnerin zu trennen, noch einen Hauptjob zu finden, eine Hauswartsfrau mit 1-2 Kindern zu heiraten und in Ihre Dienstwohnung zu ziehen.

Eigentlich wäre es ein realistisches Szenario, mehrere Liegenschaften im oben genannten Bereich* zu betreuen. Wenn es sich von Buch nach Lichtenrade verteilen würde, wäre keine Betreuung von ganzen Herzen und voller Kraft möglich.
 
Ich freue mich über zeitnahe Einladung zum Vorstellungsgespräch,
mfG

Keine Kommentare: