Donnerstag, 14. Juni 2012

Bewerbung #19 als Elektroinstallateur Betreuung von Mietwohnungen jobboerse.arbeitsagentur#1085222606-S

---------- Forwarded message ----------
From: Alwin Mueller <alm10965@googlemail.com>
Date: Mon, 21 May 2012 15:39:06 +0200
Subject: Bewerbung als Elektroinstallateur Betreuung von Mietwohnungen
jobboerse.arbeitsagentur#1085222606-S
To: bewerbung@hkd-online.de

Sehr geehrter Herr xxx,

Sie haben mein Interesse und Neugier geweckt.
Kurz zu mir, etwa 20+ Jahre Geselle Elektroinstallateur, etwa 5 Jahre
Erfahrungen als Haustechniker/-meister.
Meine Stärke ist im Erhalt des Bestehenden -» habe den guten Blick für
entstehende Defekte, in allen im Haus vorkommenden Bereichen,
nicht im ständigen wieder neu aufbauen.
Ich hätte da aber 2 *Aber*s

- Spandau, ist ja schon etwas weit weg vom Südstern, arbeitet Ihr
Auftraggeber Berlinweit?
(*ein in Berlin bekanntes Unternehmen - Arbeitsort ist Berlin - Spandau*)
Wenn man den erwähnten Dienstwagen bedenkt, relativiert sich dies ja ein
wenig.
- Hat ihr Auftraggeber »die Latte recht hoch gelegt« oder ist jeder
Erfahrene, Vielseitige, Motivierte Bewerber willkommen?

Ich freue mich über zeitnahe Einladung zum Vorstellungsgespräch,
mfG

Keine Kommentare: