Donnerstag, 14. Juni 2012

#26 Initiativ Bewerbung als Hausmeister

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Alwin Mueller <alm10965@googlemail.com>
Datum: 23. Mai 2012 15:44
Betreff: Initiativ Bewerbung als Hausmeister
An: info@polar-berlin.de


Sehr geehrter Herr xxx,

hat sich bei Ihnen die Auftragslage verbessert? Möchten Sie vielleicht Ihr Team verstärken?
 
Es bereitet mir Freude, für den Erhalt von Wohnanlagen, Kultureinrichtungen oder Betrieben zu sorgen. Wenn sich sich die Mitarbeiter, Bewohner wohl fühlen, fühle ich mich auch wohl.
Ich habe schon viele Jahre Erfahrung als Elektroinstallateur und schon so manche Strangsanierung, Neubaumaßnahme, Altbausanierung mitgemacht. Da ich mich weiter entwickeln möchte, bin ich auf der Suche nach Arbeit, die besser zu mir passt.
Als Hausmeister.
Zusammen mit den Stellen, wo ich es unter anderem mit Hausmeistertätigkeiten zu tun hatte,
     ist etwa 5 jährige Erfahrung als Hausmeister / - Techniker vorhanden.
Meine private Bewerbungswebsite: aktuell via http://goo.gl/1p73r
 Ich möchte
   * Gerne das bestehende Erhalten, nicht neu aufbauen.
   * Für den Werterhalt der mir anvertrauten Gebäude oder
Anlagen/Einrichtungen etc. sorgen, durch Kontrolle & Instandhaltung.
 
Als Beispiel für Not- und Bereitschaftsdienst, es ist mir eine Ehre, dafür zu sorgen, dass auch am ersten Weihnachtsfeiertag die Funktion der Treppenbeleuchtung
wiederhergestellt ist .    
 (Beispiel dazu 25.12.08)
 
Ich freue mich über zeitnahe Einladung zum Vorstellungsgespräch, 
 
mfG

Keine Kommentare: