Donnerstag, 14. Juni 2012

Bewerbung #31 als Haustechniker jobboerse.arbeitsagentur # 1085679141-S

> Von: Alwin Mueller [mailto:alm10965@googlemail.com]
> Gesendet: Donnerstag, 31. Mai 2012 16:33
> An: Wartung Berlin
> Betreff: Bewerbung als Haustechniker jobboerse.arbeitsagentur #
> 1085679141-S
>
> Sehr geehrter Herr xxx,
>
> Es freut mich sehr, dass es auch direkt vom Arbeitgeber ausgeschriebene
> seriöse Angebote gibt.
> Ebenfalls sehr erfreulich, die günstige Lage in der Stadt -»
> http://goo.gl/maps/3EDW<http://goo.gl/maps/3EDW>
>
> Kurz zu mir, etwa 20+ Jahre Geselle Elektroinstallateur, etwa
> 5 Jahre Erfahrungen als Haustechniker/-meister.
> Meine Stärke ist im Erhalt des Bestehenden -» habe den guten Blick für
> entstehende Defekte, in allen im Haus vorkommenden Bereichen,
> Habe schon an so mancher Strangsanierung, Altbausanierung, Neubauprojekt
> mitgearbeitet, Erfahrungen gesammelt.
>
> Diese Erfahrungen möchte ich nutzen, um mich beruflich weiterzuentwickeln.
> Da ich festgestellt habe, dass meine Stärke nicht im ständigen wieder neu
> aufbauen ist,
> sondern,
> im Erhalt des Bestehenden meine Stärke liegt.
>
> Ich habe keine Palette von schönen Zertifikaten und Zeugnissen,
> aber bin mir sicher, die interessante, vielseitige Aufgabe und
> Herausforderung mit ganzen Herzen anzunehmen.
>
> I'll take that challenge - I can understand and express myself in English
> language sufficient.
>
> Wenn sich alle Bewohner und Mitarbeiter im Hause wohlfühlen, dann bin auch
> ich zufrieden.
>
> + Anpassungsfähig, flexibel, selbstständig und belastbar, mag berufliche
> Herausforderungen
> + Gut im lösen von Problemen, vor allem in Krisensituationen
> + Sehr neugierig und analytisch, wollen stets wissen wie die Dinge um sie
> herum funktionieren
> + Gut im Umgang mit allen Arten von Werkzeugen und Maschinen
> + Hohes Verständnis für technische und physische Dinge
> + Gutes Detailgedächtnis und Beobachtungsgabe
>
> Zu diesen Eigenschaften stehe ich voll, kann ich gerne mit ganzem Herzen
> erfüllen.
> (noch ausführlicher via
> pastebin.com/Bd4W4xLx<http://pastebin.com/Bd4W4xLx>)
>
> Ich freue mich über zeitnahe Einladung zum Vorstellungsgespräch,
>mfG
<hr>
Sehr geehrter Herr Müller, für Ihre Bewerbung und das damit gezeigte Interesse an einer Mitarbeit in unserem Unternehmen danken wir Ihnen.  Unter der Vielzahl der eingegangenen Bewerbungen haben wir eine erste Vorauswahl getroffen. Aufgrund Ihres bisherigen beruflichen Werdeganges konnten wir Sie jedoch leider nicht in den engeren Bewerberkreis für ein Vorstellungsgespräch einbeziehen. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass Sie bald einen Arbeitsplatz finden, der Ihren Kenntnissen und Fähigkeiten entspricht.

1 Kommentar:

Stellenbörse Gigajob hat gesagt…

jaja, die nervigen Bewerbungen :-) Das ist schon immer ein Kampf bis wann mal was hat :-)