Dienstag, 12. Juni 2012

AVGS 2 so schön, wie DDR Einreise

edit
er hat ja gar nicht gebohrt
naja bevor ich zum Amt gehe ist da dieses schlimme Gefühl, aber im nachhinein wars ja nicht so schlimm. Man hat ja leider schon, auch damit, Erfahrung
#dafuq
 and tomorrow:
roter pfeil rechts•red arrow rightplus.google.com/post...

heute 12.06.12 - 8:30
Das ungute Bauchgrummeln, schon wenn man dran denkt, ich als kleiner Bittsteller vor dem Amt*s-Tresen /-Schreibtisch

*) Da können die sich hundert mal Agentur nennen, sind immer noch das Amt.
Es kommt mir vor, als ob ich in die DDR einreisen muß, man fühlt sich mit einem Bein im Gefängnis, inquisitorisch durchleuchtet, es wird einem immer betrügerische Absicht unterstellt.

Erstmal  roter pfeil rechts•red arrow rightOnlineArbLosMeldung machen , vielleicht gehts mir dann ein wenig besser.

roter pfeil rechts•red arrow rightWeitere Info / Anliegen
Ich brauche Arbeit, die zu mir passt, mich nicht krank macht. http://alm65.blogspot.de/search/label/arbeit Würde mich auch über die Erarbeitung einer Bewerbungstrategie freuen. Entweder bekomme ich Jobs, die mich unterfordern, und oder krank machen. Andererseits haben Anbieter von interessanten Arbeitsangeboten Bedenken gegen mich, wie kann man dies verhindern?

Hatte gerade (11.06.12 -13h) nen Anruf,
Im Unterschied, zu den immer wieder ähnlich geposteten Lockangeboten...
Anruf von PAV, bin skeptisch, ob das, was die Dame am Tel. anbot, auch nur Lockangebot ist oder etwas dahinter steckt.

Ob ich einen AVGS 2 beantrage;
arbeitssuchend gemeldeter Nichtleistungsempfänger

Ich versuche mich mit den Gedanken anzufreunden, mich im "Amt" offiziell
anzumelden und um AVGS zu ersuchen.

Keine Kommentare: