Freitag, 15. Juni 2012

#36 Anruf von Fr. Böttcher • Personal- und Kenntnisbogen

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Alwin Mueller <alm10965@googlemail.com>
Datum: 5. Juni 2012 22:39
Betreff: Anruf von Fr. Böttcher • Personal- und Kenntnisbogen
An: kaemmer@agiltec.de


Sehr geehrte Frau xxx,
Sehr geehrter Herr yyy,
 
Herzlichen Dank für das mit Empathie von Frau xxx geführte Telefonat.
Deutschland sucht Händeringend Facharbeiter, Facharbeiter suchen Händeringend valide Jobs.
 
Kurz zu mir, etwa 20+ Jahre Geselle Elektroinstallateur, etwa
5 Jahre Erfahrungen als Haustechniker/-meister.
Meine Stärke ist im Erhalt des Bestehenden -» habe den guten Blick für
entstehende Defekte, in allen im Haus vorkommenden Bereichen,
Habe schon an so mancher Strangsanierung, Altbausanierung,
Neubauprojekt mitgearbeitet, Erfahrungen gesammelt.
Diese möchte ich nutzen, um mich beruflich weiterzuentwickeln.
Da ich festgestellt habe, dass meine Stärke nicht im ständigen wieder
neu aufbauen ist,
sondern,
im Erhalt des Bestehenden meine Stärke liegt.
 
Zur Bezahlung, man sollte davon schon leben können,
10€/h VB , da kein VGS
 
Ich freue mich über zeitnahe Einladung zum Vorstellungsgespräch,
mfG

Keine Kommentare: