Freitag, 15. Juni 2012

#38 Helfer/in - Elektro + Reinigung + Hausmeister, ID/Chiffre 10000-1085369856-S Bewerbung als Hausmeister

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Alwin Mueller <alm10965@googlemail.com>
Datum: 7. Juni 2012 16:31
Betreff: Re: Helfer/in - Elektro + Reinigung + Hausmeister, ID/Chiffre 10000-1085369856-S Bewerbung als Hausmeister
An: info@av-ksk.de


Sehr geehrte Frau xxx,
Sehr geehrter Herr yyy,
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
das heißt quasi: offiziell Arbeitslos melden, wozu, wenn unser Haushalt 70€/Monat bekommen würde.
Ich hasse diese bürokratischen Akte,
hatte mal mich arbeitslos gemeldet und dann quasi ALG0 Bescheinigung erhalten und so ähnlich weiter. Habe keine Kraft mehr übrig, für das Bürokratische Stiefellecken.
Übrigens hatte ich schon in meiner Bewerbungs mail einen Satz zum Thema VGS geschrieben.
mit freundlichen
Gruß,
Alwin - J. Müller (alm)

Mobil: 0152 271 686 46
FON:+49 30 693 87 95 (AB)
 
 
allg.Bewerbung: http://sites.google.com . . . alm10965



http://alm10965.googlepages.com/
(
aus techn. Gründen zurzeit
nicht zu erreichen:
MOBIL:+49 179 706 10 11
)




Am 7. Juni 2012 15:12 schrieb Karin Kuhnert <info@av-ksk.de>:

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihr damit uns entgegengebrachtes Vertrauen.

Im Anhang senden wir Ihnen jeweils ein Exemplar unseres Vermittlungsvertrages auf Vermittlungsgutscheinbasis (VGS bzw. AVGS).

Als Arbeitsvermittler begleiten und unterstützen wir Sie bei Ihrer Jobsuche. Dabei greifen wir stets auf eine Vielzahl unterschiedlichster freier Arbeitsplätze zurück. Doch bevor wir uns in Ihrem Auftrag auf Arbeitssuche begeben, bitten wir Sie um drei Dinge:

1.    Lesen Sie den beigelegten Vermittlungsvertrag und die Datenschutzerklärung sorgfältig durch und senden das unterschriebene Exemplar sowie den ausgefüllten Personalfragebogen an uns zurück.

2.    Mithilfe des beigefügten Formulars bestellen Sie bitte bei Ihrem zuständigen Job Center /    Agentur für Arbeit / ARGE… einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheines II. Diesen senden Sie ebenfalls als Kopie an uns. Wir benötigen den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheines II um Ihnen unseren Service kostenlos anbieten zu können.

3.    Sollten Sie noch Gesellenbriefe oder Ausbildungsnachweise besitzen, die Sie noch nicht eingereicht haben, fügen Sie diese bitte den Unterlagen zu.

Nach Erhalt dieser beiden Dokumente unterstützen wir Sie bei Ihrem erfolgreichen Weg ins Berufsleben.

Fahrkosten zu Vorstellungsgesprächen werden von uns nicht erstattet.

Die Rücksendung einer von uns gegengezeichneten Vertragskopie ist selbstverständlich.

 

Nach Rücksendung der Vertragsunterlagen setzen wir uns mit Ihnen telefonisch in Verbindung, um das oder die vorliegenden Stellenangebote mit Ihnen zu besprechen!

 

Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten erfolgt unter Beachtung des § 298 SGB lll und des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), speziell des § 4a BDSG.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

PAV KSK-Berlin GbR

Karin xxx

 

 

PAV KSK-Berlin GbR
Etkar-André-Straße 4

12619 Berlin

030 / 56 29 76 51

info@av-ksk.de

www.av-ksk.de

 

 

Von: Alwin Mueller [mailto:alm10965@googlemail.com]
Gesendet: Mittwoch, 6. Juni 2012 12:40
An: info@av-ksk.de
Betreff: Helfer/in - Elektro + Reinigung + Hausmeister, ID/Chiffre 10000-1085369856-S Bewerbung als Hausmeister

 

Sehr geehrter Herr xxx,

 

Deutschland sucht Händeringend Facharbeiter, Facharbeiter suchen Händeringend valide Jobs.

 

Kurz zu mir, etwa 20+ Jahre Geselle Elektroinstallateur, etwa

5 Jahre Erfahrungen als Haustechniker/-meister.

Meine Stärke ist im Erhalt des Bestehenden -» habe den guten Blick für

entstehende Defekte, in allen im Haus vorkommenden Bereichen,

Habe schon an so mancher Strangsanierung, Altbausanierung,

Neubauprojekt mitgearbeitet, Erfahrungen gesammelt.

Diese möchte ich nutzen, um mich beruflich weiterzuentwickeln.

Da ich festgestellt habe, dass meine Stärke nicht im ständigen wieder

neu aufbauen ist,

sondern,

im Erhalt des Bestehenden meine Stärke liegt.

 

Zur Bezahlung, man sollte davon schon leben können, und wenn nötig, Ihr Vermittlungshonorar zahlen können.

10€/h VB , da kein VGS

Übrigens interessiert mich auch die auf Ihrer Website ausgeschriebene Stelle

#

Chiffrenummer:

R240 00107/0001/12R240 00107/0001/12

R240 00107/0001/12 

 

Ich freue mich über zeitnahe Einladung zum Vorstellungsgespräch,

mfG

Keine Kommentare: