Mittwoch, 13. Juni 2012

#4 Informationselektroniker, habe ich keien Schein, aber starkes Interesse

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Alwin Mueller <alm10965@googlemail.com>
Datum: 23. April 2012 16:29
Betreff: Informationselektroniker, habe ich keien Schein, aber starkes Interesse
An: Sebastian Harhausen <harhausen@personalloesung.de>


Sehr geehrter Herr Harhausen, 
dies interessiert mich, ich habe das Potenzial zum Quereinsteiger, 
bin neugierig und lernbegierig.
mfg



Am 20. April 2012 16:20 schrieb xxx <xxx@personalloesung.de>:

Sehr geehrter Herr Müller,

wie telefonisch vereinbart übersende ich Ihnen eine Terminbestätigung
für Dienstag den 24.04.2012 um 11:00 Uhr.

Lassen sie mir bitte einen aktuellen Lebenslauf zukommen, damit ich mich auf unser Gespräch vorbereiten kann.

Mit freundlichen Grüßen
...
Telefon:  030/ 240 88 27 80
Fax:       030/ 240 88 27 79



Personallösung GmbH, Boyenstr. 46, D- 10115 Berlin
Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRB 131276B
St-Nr.  DE37/216/21370
Geschftsfuehrung: Dipl.-Kaufmann Thomas Glaeser
________________________________
Diese E-Mail enthaelt vertrauliche und/oder rechtlich geschuetzte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtuemlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail und moegliche angefuegte Dokumente. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.
The information contained in this e-mail is confidential or may otherwise be legally privileged. It is intended for the named recipient only. If you have received it in error, please notify the sender immediately and delete this message and all its attachments. Please note that any unauthorised review, copying, disclosure or distribution of the information is strictly prohibited.



Keine Kommentare: