Donnerstag, 14. Juni 2012

#12 Elektriker gesucht, Vermittlung von Hrn Gotsche ISS GmbH Personal

---------- Forwarded message ----------
From: Alwin Mueller <alm10965@googlemail.com>
Date: Fri, 4 May 2012 11:10:37 +0200
Subject: Elektriker gesucht, Vermittlung von Hrn Gotsche ISS GmbH Personal
To: xxx@kondorwessels.com

Sehr geehrter Herr xxx,

mein Interesse und Neugier ist geweckt.
Herr Gotsche von der ISS GmbH Personaldienstleistungen hatte im
Stellenangebot #10000-1084577647-S jobboerse.arbeitsagentur.de hatte eine
interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit beschrieben.

Im feedback Telefonat meinte er auch dass es Bedarf für Allrounder gibt,
ich bin dahingehend flexibel.
Habe den Gesellenbrief Elektroinstallateur seit 21 Jahren.
Für entstehende Störungen habe ich einen sicheren Blick. Auch als
Haustechniker -meister ist mehrjährige Erfahrung vorhanden.
Bin erfahrender PC Anwender und habe keine Scheu, sondern Interesse für
jede Art neuer (Digital-)Technik.
Meine Stärke ist nicht das ZackZack Schnellaufbauen* sondern der Erhalt des
Bestehenden. *)es gibt natürlich Ausnahmen, es macht Beispielsweise Spaß
Geschwind Leitungen verlegen, zum Anschluss von Bauverteilern oder zur
Arbeitsbeleuchtung

Ich kann nicht mit einem Stapel von Bescheinigungen prahlen, sondern ich
habe den starken Willen, mich beruflich weiterzuentwickeln. Ich traue mir
zu, mich schnell, Beispielsweise in die Hausleittechnik einzuarbeiten.

Allerdings habe ich ein wenig Bedenken zu der Anfahrt Südstern -
Brusendorf<http://g.co/maps/rqzx7%20>nicht das es mir völlig fremd
wäre, bin auch schon mal mit dem Rad nach
Teltow Ruhlsdorf gefahren. Aber es ist schon ein wenig Energieverbrauchend,
gleich mit welchem Verkehrsmittel ob persönliche oder kinetische Energie.
Ich mußte leider kürzlich die bittere Erfahrung machen
mit 13 km Anfahrt und und etwas früh um 6 die Arbeit antreten
in einem Betrieb mit mehreren hundert Kollegen,
es grassierte ein ein Viraler Infekt, und prompt habe ich mich angesteckt.

Gibt es mit Verlaub, in Ihren Betrieb die Möglichkeit, zur Arbeitsaufnahme
solche weiten Anfahrten zu minimieren? Ich wohne ja recht zentral in Berlin
am Südstern. g.co/maps/82cg2
Natürlich weiß ich ja nicht, wie die Arbeit, die Touren bei Ihnen geplant
werden, wäre dahingehend auch neugierig, was es wo zu tun gibt.

Ich freue mich über ein zeitnahes Feedback, sofern Sie mein Bedenken nicht
bedenklich finden.
mfG

Keine Kommentare: