Mittwoch, 13. Juni 2012

Bewerbung #4 als Hausmeister #108517-JOBPOINT

meine Bewerbungswebsite: http://sites.google.com . . . alm10965
 

 
Am 24. April 2012 15:32 schrieb Alwin Mueller <alm10965@googlemail.com>:
Sehr geehrter Herr xxx, 
 
es bereitet mir Freude, für den Erhalt von Wohnanlagen zu sorgen. Wenn sich sich die Bewohner wohl fühlen, fühle ich mich auch wohl.
 
Meine private Bewerbungswebsite: aktuell via http://goo.gl/1p73r
 Ich möchte
   * Gerne das bestehende Erhalten, nicht neu aufbauen.
   * Für den Werterhalt der mir anvertrauten Gebäude oder
Anlagen/Einrichtungen etc. sorgen, durch Kontrolle & Instandhaltung
     Dies ist mein Anliegen, als  qualifizierter Hausmeister, bin ich:
         o keine »Putze« die auch aufpasst und repariert,
         o oder auch kein Ingenieur oder Immobilienkaufmann, der auch zupackt.
         o Sondern eben gut ausgewogen, dazwischen.
     Da ich bin vielseitig interessiert und erfahren bin, kann mich gut in komplizierte technische Zusammenhänge hinein versetzen, auch soziale und  Multikulturelle Kompetenz Bezüglich der Mieter ist mir ein Begriff.
     Das Erkennen und Beheben von Störungen ist eine Aufgabe, die ich gerne übernehmen kann.
Dafür habe ich den Blick,
     erkenne, wo etwas defekt ist oder wird.
     Zusammen mit den Stellen, wo ich es unter anderem mit Hausmeistertätigkeiten zu tun hatte,
     ist etwa 5 jährige Erfahrung als Hausmeister / - Techniker vorhanden.
Als Beispiel für Not- und Bereitschaftsdienst, es ist mir eine Ehre, dafür zu sorgen, dass auch am ersten Weihnachtsfeiertag die Funktion der Treppenbeleuchtung
wiederhergestellt ist .    

      Dies kann ich Ihnen als aufmerksamer Beobachter
     ·    technischer Details,
     ·    entstehender Unordnung und Unsauberkeit anbieten,
     und dieses auch durch tatkräftiges Anpacken zu minimieren.
     Mein Anliegen ist: mögliche Störungen schon erkennen und
beheben, bevor sie entstehen können und für den Werterhalt sorgen.
     Neben meinen fachlichen Fähigkeiten verfüge ich auch über
persönliche Stärken, wie z.B. Loyalität, Ausdauer, Geduld.
Flexibilität (sowohl zeitlich als auch thematisch).
     In den anderen Gewerken kann ich ebenso Hausmeister - übliche
     Tätigkeiten ausführen.
     z.B.
     · Reinigung
     · Instandhaltung
     · Kleinreparaturen
     · gerne auch Gartenarbeiten
     · und auch Umbau
     · Renovierung
     · Abriß und Trockenbau
     · Auch als Haustechniker sind einschlägige Erfahrungen vorhanden.
     Aufgrund meiner Erfahrungen in der Kunstfabrik und der
Weiterbildung neue Perspektiven im Hausservice bei der FUBe
     GmbH habe ich festgestellt, dass ich meine Perspektive im ausführenden Facility Management sehe.
     Zeugnisse keine besonderen, aber ich traue mir die Arbeit zu: http://cs.backup.alm.googlepages.com/zeugnisse

Ich verbleibe, freue mich über die baldigen, nächsten Schritte zur Arbeit, die zu mir passt.
mfG

Keine Kommentare: