Mittwoch, 13. Juni 2012

Bewerbung#3 als Elektroinstallateur jobboerse.arbeitsagentur #1083739985-S

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Alwin Mueller <alm10965@googlemail.com>
Datum: 19. April 2012 16:53
Betreff: Bewerbung als Elektroinstallateur jobboerse.arbeitsagentur #1083739985-S
An: info@ews-berlin.de


Sehr geehrte Frau xxx,
Sehr geehrter Herr xxx,
 Sie haben meine Neugier geweckt, Sie schreiben:
Auszuführende Leistungen sind Service und Kundendienst sowie Installations-, Reparatur- und Wartungsarbeiten an allen elektrischen Anlagen vorrangig in der Altbausanierung.

Mit Verlaub, wo ist denn da der Arbeitsschwerpunkt?
Altbausanierung
oder
Service und Kundendienst.
Zu meiner Wenigkeit:
ich möchte mich beruflich weiter entwickeln, von Neubau und Modernisierung weg
hin zur Wartung und Instandhaltung.
Noch genauer, ich möchte von der Zeitarbeit weg, ich möchte von der Baustelle weg.
(aus meinem AA.jobbbörse BewerberProfil10000-1077722650-B :
Gerne würde ich darüber mit Ihnen Reden, freue mich auf eine Zeitnahe Einladung zum Vorstellungsgespräch,
mfg alm

Keine Kommentare: