Donnerstag, 14. Juni 2012

Bewerbung #23 als Elektroinstallateur Betreuung von Mietwohnungen jobboerse.arbeitsagentur#1085222606-S

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Alwin Mueller <alm10965@googlemail.com>
Datum: 21. Mai 2012 15:39
Betreff: Bewerbung als Elektroinstallateur Betreuung von Mietwohnungen jobboerse.arbeitsagentur#1085222606-S
An: bewerbung@hkd-online.de


Sehr geehrter Herr Heine, 
 
Sie haben mein Interesse und Neugier geweckt. 
Kurz zu mir, etwa 20+ Jahre Geselle Elektroinstallateur, etwa 5 Jahre Erfahrungen als Haustechniker/-meister.
Meine Stärke ist im Erhalt des Bestehenden -» habe den guten Blick für entstehende Defekte, in allen im Haus vorkommenden Bereichen,
nicht im ständigen wieder neu aufbauen.
Ich hätte da aber 2 Abers
  • Spandau, ist ja schon etwas weit weg vom Südstern, arbeitet Ihr Auftraggeber Berlinweit?
    (ein in Berlin bekanntes Unternehmen - Arbeitsort ist Berlin - Spandau) Wenn man den erwähnten Dienstwagen bedenkt, relativiert sich dies ja ein wenig.
  • Hat ihr Auftraggeber »die Latte recht hoch gelegt« oder ist jeder Erfahrene, Vielseitige, Motivierte Bewerber willkommen?
Ich freue mich über zeitnahe Einladung zum Vorstellungsgespräch, 
mit freundlichen
Gruß,
Alwin - J. Müller (alm)

FON:+49 30 693 87 95 (AB)
Mobil: 0152 271 686 46
 
 
blog: alm65.blogspot.com vita: http://goo.gl/aC8JE
allg.Bewerbung: http://sites.google.com . . . alm10965


http://alm10965.googlepages.com/
(
aus techn. Gründen zurzeit
nicht zu erreichen:
MOBIL:+49 179 706 10 11
)



Keine Kommentare: