Donnerstag, 14. Juni 2012

Bewerbung #22 Verdrahtung von Schaltschränken auch ohne VGS möglich? jobboerse.arbeitsagentur12016-0006913875-S

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Alwin Mueller <alm10965@googlemail.com>
Datum: 21. Mai 2012 13:19
Betreff: Bewerbung Verdrahtung von Schaltschränken auch ohne VGS möglich? jobboerse.arbeitsagentur12016-0006913875-S
An: facharbeiter@perzukunft.de


Sehr geehrte Frau xxx,
Sehr geehrte Damen und Herren,
Versuche mich kurz zu fassen, bitte beachten Sie daher auch die Betreffzeile.
Schön, dass Sie eine möglicherweise interessante Arbeit anbieten.
Ich habe schon so manche Strangsanierung, Neubaumaßnahme, Altbausanierung mitgemacht. Da ich mich weiter entwickeln möchte, bin ich auf der Suche nach Arbeit, die besser zu mir passt und mich nicht krank macht.
Auch Steglitz als Arbeitsort wäre mir angenehm, besser als Pankow.
Das Arbeiten nach nach Schaltplänen, Verdrahtungslisten ist mir nicht unbekannt. Ich traue es mir zu, mich darin intensiv einzuarbeiten.

Ich freue mich über zeitnahe Einladung zum Vorstellungsgespräch, 
mfG

Keine Kommentare: