Donnerstag, 14. Juni 2012

Initiativ Bewerbung #25 Elektro / Hausmeister

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Alwin Mueller <alm10965@googlemail.com>
Datum: 23. Mai 2012 15:23
Betreff: Initiativ Bewerbung #Elektro / Hausmeister
An: xxx@pst-job.de


Sehr geehrter Herr xxx, 
 
gibt es möglicherweise Arbeit aus dem Bereich Elektro / Hausmeister bei Ihnen?
Einerseits brauche ich dringend Arbeit, diese muß allerdings schon etwa 85% passen.
Ich habe dazu auch einen etwas drastischen blogpost geschrieben
versuchte damit herauszukristallisieren, was mir wichtig ist, zu mir passt.
 
Habe seit etwa 22 Jahren den Gesellenbrief, schon an so mancher Strangsanierung, Altbausanierung, Neubauprojekt mitgearbeitet, Erfahrungen gesammelt.
Diese möchte mich nutzen, um mich beruflich weiterzuentwickeln.
Da ich festgestellt habe, dass meine Stärke nicht im ständigen wieder neu aufbauen ist,
sondern,
im Erhalt des Bestehenden meine Stärke liegt.
 
Ich freue mich über zeitnahe Einladung zum Gespräch,
mfG

Keine Kommentare: