Donnerstag, 14. Juni 2012

Bewerbung #11 als Elektriker jobboerse.arbeitsagentur.#1084577647-S

---------- Forwarded message ----------
From: Alwin Mueller <alm10965@googlemail.com>
Date: Thu, 3 May 2012 11:00:28 +0200
Subject: Bewerbung als Elektriker jobboerse.arbeitsagentur.#1084577647-S
To: xxx@iss-lauda.de

Sehr geehrte Frau xxx,

es freut mich sehr, dass sie *eine interessante und abwechslungsreiche
Tätigkeit *anbieten.

- Allerdings befürchte ich, dass Sie nicht einen Stundenlohn von 10€
bieten können.
- Und Sie befürchten, möglicherweise dass ich nicht erfahren genug für
diesen speziellen Job bin.

Die von Ihnen beschriebene Arbeit kann ich gut erfüllen.
Habe den Gesellenbrief Elektroinstallateur seit 21 Jahren.
Für entstehende Störungen habe ich einen sicheren Blick. Auch als
Haustechniker -meister ist mehrjährige Erfahrung vorhanden.
Bin erfahrender PC Anwender und habe keine Scheu, sondern Interesse für
jede Art neuer (Digital-)Technik.

Ich kann nicht mit einem Stapel von Bescheinigungen prahlen, sondern ich
habe den starken Willen, mich beruflich weiterzuentwickeln. Ich traue mir
zu, mich schnell, Beispielsweise in die Hausleittechnik einzuarbeiten.

Ich freue mich über ein zeitnahes Feedback, sofern Sie meine zwei
Bedenkenpunkte nicht bedenklich finden.
mfG

Keine Kommentare: