Freitag, 15. Juni 2012

#39 Ihr Anruf 11.06.2012 13:10 Elektriker gesucht

From: Alwin Mueller <alm10965@googlemail.com>
Date: Mon, 11 Jun 2012 15:06:43 +0200
Subject: Ihr Anruf 11.06.2012 13:10 Elektriker gesucht
To: xxx@karriere24bb.de
Content-Type: multipart/mixed; boundary=e89a8f3ba115ff3b8204c2320753

Sehr geehrte Frau xxx,
Sehr geehrte Damen und Herren,

es freut mich sehr, dass mir etwas im Kundendienst anbieten können.

Zum VGS, ich möchte jeden überflüssigen Bürokratischen Akt vermeiden.
Letztendlich ist es auch für PAV nicht so einfach, mit den AVGS2, es wird
ein Bürokratischer Akt angestoßen.
Ist es nicht auch eine Möglichkeit, Ihre Vermittlung als Selbstzahler zu
honorieren ?
Ein Teil Ihrer Wettbewerber bietet auch diese Option.
Ich bin kein Freund von Bürokratie und Papier-Akten, ist Ihr
Vermittlungsgsvertrag möglicherweise auch in ausfüllbarer Version
erhältlich?

Ich versuche mich mit den Gedanken anzufreunden, mich im "Amt" offiziell
anzumelden und um AVGS zu ersuchen.

Sie können gerne unten angegebene
Bewerbungswebsite<http://sites.google.com/site/alm10965/elektro-credo>
besuchen
oder den Text ganz unten lesen.
In einem Satz; Es passt besser zu mir, das Bestehende zu erhalten, als
immer wieder alles neu aufzubauen.

mfG

meine *Bewerbungswebsite*:
http://sites.google.com/site/alm10965/elektro-credo
Es sind aktuell auch Firmen mit mir zufrieden . . .
Beispielsweise:

  - Leuchtmittelwechsel von Hunderten von 1,50 Leuchtstoflampen, mit ggf.
  Schnellreparatur auf der Arbeitsbühne (Industriebeleuchtung mit AEG MAXOS
  Leuchtbändern)
  - Auswechseln von Ölflex-Leitungen, in Kraftwerksanlagen (Vorgabe vom
  RevisionsPlanung, Absprache mit Stammpersonal)
  - Umklemmen von Signalleitungen von Schaltschrank »A« nach »B« in
  Absprache mit Personal von ABB
  - Zupackende Hilfe bei 300 ² Kabeln beim Einführen in Steckverbindern in
  Mittelspannungsanlalagen.


Keine Kommentare: