Donnerstag, 14. Juni 2012

Bewerbung #33 als Elektroinstallateur jobboerse.arbeitsagentur#1085958275

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Alwin Mueller <alm10965@googlemail.com>
Datum: 4. Juni 2012 17:28
Betreff: Bewerbung als Elektroinstallateur jobboerse.arbeitsagentur#1085958275
An: jobs-berlin-nord@joblotse.com


Sehr geehrter Herr xxx,
 
Deutschland sucht Händeringend Facharbeiter, Facharbeiter suchen Händeringend valide Jobs.
Oder im Kontext zu Ihrer Anzeige: Sie suchen dringend ausgebildete Elektrofachkräfte für Installationsarbeiten.
Auch ich suche dringend Arbeit. Da ALG0 (Null), daher auch kein VGS.
 
Kurz zu mir, etwa 20+ Jahre Geselle Elektroinstallateur, etwa
5 Jahre Erfahrungen als Haustechniker/-meister.
Meine Stärke ist im Erhalt des Bestehenden -» habe den guten Blick für
entstehende Defekte, in allen im Haus vorkommenden Bereichen,
Habe schon an so mancher Strangsanierung, Altbausanierung,
Neubauprojekt mitgearbeitet, Erfahrungen gesammelt.
Diese möchte ich nutzen, um mich beruflich weiterzuentwickeln.
Da ich festgestellt habe, dass meine Stärke nicht im ständigen wieder
neu aufbauen ist,
sondern,
im Erhalt des Bestehenden meine Stärke liegt. Da ich aber dringend Geld brauche, bin ich dann doch wieder kompromissbereit um auf den Bau zu gehen.
 
Ehe wir hier weiteres Pulver verschießen, wäre es, mit Verlaub zur Entscheidungsfindung gut, zu erfahren wo, welche PLZ, gearbeitet werden sollte.

Zur Bezahlung, man sollte davon schon leben können, und wenn nötig, Ihr Vermittlungshonorar zahlen können.
10€/h VB , da kein VGS
 
Ich freue mich über zeitnahe Einladung zum Vorstellungsgespräch,
mfG

Keine Kommentare: