Donnerstag, 14. Juni 2012

Bewerbung #34 als Hausmeister jobboerse.arbeitsagentur#1085830806

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------Von: Alwin Mueller <alm10965@googlemail.com>
Datum: 4. Juni 2012 21:00
Betreff: Bewerbung als Hausmeister #31
An: info@uaq-service.de


Sehr geehrter Herr xxx,
Deutschland sucht händeringend Facharbeiter, Facharbeiter suchen händeringend valide Jobs. Es freut mich sehr, daß Ihre Stellenanzeige einen so kompetenten Eindruck macht.

Ich bin seit etwa 20 Jahren Elektroinstallateur-Geselle und habe 5 Jahre Erfahrung als Haustechniker/-meister. Meine Stärke ist der Erhalt des Bestehenden; ich habe in allen im Haus vorkommenden Bereichen einen guten Blick dafür, wenn Defekte entstehen -- bevor sie entstehen. Wenn die Mieter sich wohl fühlen, fühle ich mich auch wohl. Freundliches Auftreten gehört bei mir selbstverständlich dazu.

Erfahrungen habe ich außerdem in Sachen Strangsanierungen, Altbausanierungen und Neubauprojekte. Diese möchte ich nutzen, um mich beruflich weiterzuentwickeln.  Die von Ihnen angebotene Stelle erscheint mir dafür gut geeignet.

Ich freue mich über eine zeitnahe Einladung zum Vorstellungsgespräch.

mfG

Keine Kommentare: