Donnerstag, 14. Juni 2012

Initiativ Bewerbung #10 als Hausmeister

---------- Forwarded message ----------
From: Alwin Mueller <alm10965@googlemail.com>
Date: Wed, 2 May 2012 14:14:43 +0200
Subject: Initiativ Bewerbung als Hausmeister
To: xxx@regio-personalagentur.de

Sehr geehrte Frau xxx,

mit Verlaub, ich hatte schon einen Vermittlungsvertrag bei Ihnen*
unterschrieben. *)sh. PS unten
Hoffentlich ist derselbige noch nicht im Reißwolf.

Aus gegebenen Anlass, Sie bieten verschiedene Stellen als Hausmeister an.

Um es mal so hart zu sagen, ich unterstütze keine
Dumpinglohn<https://plus.google.com/103837479966691383853/posts/i3FW6uLV7Gy>
Jobs.
Sondern bin auf der Suche nach Arbeit, die zu mir
passt<http://sites.google.com/site/alm10965/hm>
.
Noch eine Härte, ich kann nicht mit einen Stapel von Referenzen und
Zertifikaten dienen,
aber
ich habe das starke Interesse und die Fähigkeit mich in neue Aufgaben
einzuarbeiten, bin lernfähig und lernwillig.

Nichtsdestotrotz habe ich schon so manche
Verstopfung,
Undichtigkeit und
Elektrostörung* beseitigt, *)ist mein Lehrberuf
Keller entrümpelt,
Müllplätze in Ordnung gebracht,
ich bin da kein »greenhorn«.

Ich freue mich über ein zeitnahe Einladung zum Vorstellungsgespräch,

mfG

Mobil: 0152 271 686 46
FON:+49 30 693 87 95 (AB)
PS:) hatte schon mit Kolleginnen aus Ihren Niederlassungen in Berlin und in
Sachsen tel. &/oder mail Kontakt.

Keine Kommentare: