Dienstag, 3. Mai 2011

1 Woche Probearbeit . . .

. . . und jetzt?
@ 02.05.11
Schmoren in ungewißheit, abwarten und tee trinken.
Auf das sich die Geschäftsleitung für mich entscheidet.
http://goo.gl/Kf5x7

UPDATE:
Darauf hoffen, das sich die Geschäftsleitung für mich entscheidet !
Ja mannnnn, die eine woche (17.KW, die nach Ostern)
war soweit so gut.

Es hat überwiegend auch sogar Spaß gemacht, insofern, dass man zum Feierabend stolz sein konnte, ich habe etwas geschafft, erledigt, in Ordnung gebracht.
Ich kann mir gut eine weitere Mitarbeit vorstellen. Gerne auch langfristig, daher möchte ich gerne wissen,
wie sich die Firma entscheidet, dass sich jetzt vorstellt.
Es war so ein konzentriertes, intensives arbeiten,  konnte mich schon voll mit dem job identifizieren,
nun bin ich gleich wieder in eine art vakuum gefallen, die arbeit fehlt mir prompt . . .

Damit ich nicht vollkomm im leerlauf durchdrehe, werd ich mal wieder ein gutes buch lesen müssen.
books.google.de Akif Pirincci: Felipolis: Ein Felidae-Roman

Keine Kommentare: