Donnerstag, 14. Juni 2012

#30 Vorstellun​gsgespräch bei AlphaConsu​lt

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Alwin Mueller <alm10965@googlemail.com>
Datum: 29. Mai 2012 12:39
Betreff: Vorstellun​gsgespräch bei AlphaConsu​lt
An: xxx@alphaconsult.org, xxx@alphaconsult.org


Sehr geehrter Herr xxx,
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
Kurz zu mir, etwa 20+ Jahre Geselle Elektroinstallateur, etwa 5 Jahre Erfahrungen als Haustechniker/-meister.
Meine Stärke ist im Erhalt des Bestehenden -» habe den guten Blick für
entstehende Defekte, in allen im Haus vorkommenden Bereichen,
Habe schon an so mancher Strangsanierung, Altbausanierung, Neubauprojekt mitgearbeitet, Erfahrungen gesammelt.
Diese möchte mich nutzen, um mich beruflich weiterzuentwickeln.
Da ich festgestellt habe, dass meine Stärke nicht im ständigen wieder neu aufbauen ist,
sondern,
im Erhalt des Bestehenden meine Stärke liegt. 
 
Zum Beispiel:
Es sind aktuell auch Firmen mit mir zufrieden . . .
•Leuchtmittelwechsel von Hunderten von 1,50 Leuchtstoflampen, mit ggf. Schnellreparatur auf der Arbeitsbühne (Industriebeleuchtung mit AEG MAXOS Leuchtbändern)
•Auswechseln von Ölflex-Leitungen, in Kraftwerksanlagen (Vorgabe vom RevisionsPlanung, Absprache mit Stammpersonal)
•Umklemmen von Signalleitungen von Schaltschrank »A« nach »B« in Absprache mit Personal von ABB
•Zupackende Hilfe bei 300 ² Kabeln beim Einführen in Steckverbindern in Mittelspannungsanlalagen
.
Nachzulesen auf meiner unten angegebenen Website allg.Bewerbung.

mfG

Keine Kommentare: