Donnerstag, 14. Juni 2012

#24 Bewerbung.2 Elektroinstallateur Betreuung von Mietwohnungen jobboerse.arbeitsagentur#1085222606-S

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Alwin Mueller <alm10965@googlemail.com>
Datum: 22. Mai 2012 12:17
Betreff: Bewerbung.2 Elektroinstallateur Betreuung von Mietwohnungen jobboerse.arbeitsagentur#1085222606-S
An: bewerbung <bewerbung@hkd-online.de>


Sehr geehrter Herr Heine,
et voila, hiermit sende ich eine aktualisierte vita.
Es tut nun mal leider etwas weh, das Dokument seines Lebens zu ändern. Und nicht immer hat man die Gelegenheit dazu, technisch organisatorisch. Falls Fragen zum Lebenslauf, ich versuche möglichst schnell wieder Arbeit aufzunehmen, auf »Amerikanische Weise« ich traue mir zu, die Herausforderung anzunehmen.
Ich warte nicht auf die bestmögliche Gelegenheit, sondern versuche schnell etwas zu finden, wenn auch möglichst gut zu mir passend. Nun stelle ich fest, das ich mehr auf die Qualität der Arbeit achten muß, auch wenn ich dazu sehr wenig Zeit habe. Daher ist Ihr Auftraggeber ... in Berlin bekannt... und die von Ihnen beschriebene Arbeit IMHO zu mir passend, und ich habe mir in der Berufspraxis gute Kenntnisse und Fähigkeiten angeeignet so meine ich, möchte es gerne beweisen, die Herausforderung annehmen, mich bewähren so dass alle Beteiligten zufrieden sind.
(Mieter, Ihr Auftraggeber, last but not least, ich)
mfG

Keine Kommentare: