Mittwoch, 13. Juni 2012

Re: AVGS 2

Werte Frau xx,

seit etwa 50 Tagen habe ich das Rennen nach einem passenden job eröffnet.
Bisher war noch keine Gelegnheit, dies zu dokumentieren.
Es wäre für mich am einfachsten, die ganzen Bewerbungsmails in einem
blog zu posten.
Ich sende Ihnen dazu noch eine URL.
Ich habe eigentlich keine Zeit & Geld all das auszudrucken, und es ist
auch nicht umweltpolitsch korrekt, dafür soviel Papier zu verbrauchen.

Grüße, A.Müller

Am 13.06.12 schrieb xxx@arbeitsagentur.de
>
> Leider ist die Ausstellung eines AVGS für Nichtleistungsempfänger so einfach
> nicht möglich. Dies eine Ermessensentscheidung, welche ein persönliches
> Gespräch voraussetzt. Ich habe Ihnen eine Einladung zugesandt. Bitte bringen
> Sie zum Termin Ihre bisherigen Bewerbungsbemühungen mit. Ich benötige dies
> zur begründung meiner Entscheidung. Ich werde Ihnen auch Stellenangebote
> ohne VGS zusenden.
>
> Von: Alwin Mueller [mailto:alm10965@googlemail.com]
> Gesendet: Dienstag, 12. Juni 2012 16:45
> An: xx
> Betreff: AVGS 2
>
>
> Sehr geehrte Frau xx,
>
> heute habe ich mich online und persönlich Arbeitssuchend (arbeitssuchend
> gemeldeter Nichtleistungsempfänger) gemeldet.
> Anlässlich vieler Stellenangebote, wo man einen AVGS benötigt, oder es
> Pluspunkte bringt.
>
> Daher bitte ich um einen AVGS 2. Bitte stellen Sie mir diesen so bald wie
> möglich aus.
> Wenn Sie einen Weg sehen, diesen AVGS per mail zuzustellen, dann können Sie
> dies bitte gern über diesen Wege erledigen.
>
> Da ich ALG0 bin, brauche ich dringendst Arbeit, wenn sich noch ein Termin
> ergeben sollte, habe ich folgendes, möchte ich im Vermittlungsgespräch/
> Arbeitsbeatung einbringen.
> Im Anhang asuMeldungBestaetigung.pdf oder vielleicht können Sie meine online
> asuMeldung auch im Intranet einsehen.
>
> mit freundlichen

Keine Kommentare: