Donnerstag, 14. Juni 2012

Initiativ Bewerbung #15 als Elektroinstallateur (Schwerpunkt Wartung)

---------- Forwarded message ----------
From: Alwin Mueller <alm10965@googlemail.com>
Date: Thu, 10 May 2012 12:02:01 +0200
Subject: Initiativ Bewerbung als Elektroinstallateur (Schwerpunkt Wartung)
To: info@elektro-viertel.de

Sehr geehrter Herr xxx,

ich bin durch Ihre Firmenwagen auf dem Parkplatz der Arbeitsagentur (10969
BLN) auf Sie aufmerksam geworden.

Sie haben anscheinend kontinuierlich, quasi als Hauselektriker dort zu tun.
Daher habe ich mir schon oft die Idee gedacht, dass Sie doch nicht immer
dazu aus (Weissensee) mit Firmen KFZ anfahren müssen, um den Gebäudekomplex
kontinuierlich zu betreuen, sondern ich könnte Ihr Team dort verstärken.
Ich wohne in der Nähe, 2,6km <g.co/maps/fr8xe>, recht zentral.

Deshalb habe ich den Vorschlag, dass ich dazu gerne meinen Beitrag leisten
kann.
Habe seit etwa 22 Jahren den Gesellenbrief, schon an so mancher
Strangsanierung, Altbausanierung, Neubauprojekt mitgearbeitet, Erfahrungen
gesammelt.
Diese möchte mich nutzen, um mich beruflich weiterzuentwickeln.
Da ich festgestellt habe, dass meine Stärke nicht im ständigen wieder neu
aufbauen ist,
sondern,
im Erhalt des Bestehenden meine Stärke liegt. Dies meine ich mit *Schwerpunkt
Wartung*, wenn Sie dann und wann woanders akut Verstärkung brauchen, kann
ich natürlich auch dort helfen. Meine zentralere Wohnlage ist dabei auch
von Vorteil.

Ich freue mich über die zeitnahe Einladung zu einem unverbindlichen*
Gespräch, *) oder auch gerne *Vorstellungsgespräch
*
mfG

Keine Kommentare: