Donnerstag, 14. Juni 2012

#29 Telefonat wg. BewerberProfilErstellung Termin 25.05. - 11h


---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Alwin Mueller <alm10965@googlemail.com>
Datum: 24. Mai 2012 14:09
Betreff: Telefonat wg. BewerberProfilErstellung Termin 25.05. - 11h
An: xxx<xxx@bs-buettner.de>


Sehr geehrter Herr xxx, 
 
es hat mich sehr erfreut, dass ich es mit der BS Büttner GmbH mit einer kompetenten Organistion zu tun habe.
Innerhalb weniger Sekunden konnten Sie sich an mich erinnern! (ist leider nicht selbstverständlich, unter PAV, habe ich gerade erlebt, verlorengegangene mail)
 
Aus Ihren Stellenangeboten: 
Elektromonteur (w/m) (101822A2459) könnte mich interessieren, aber: bgva3-Prüfung, me no have.
Und
Technischer Mitarbeiter im Facilitymanagement und für die Leitwarte (w/m) (107469A3465)
Mit Verlaub, ist das immer noch, schon wieder die Cofely ?
 
Nochmals kurz zu mir, etwa 20+ Jahre Geselle Elektroinstallateur, etwa
5 Jahre Erfahrungen als Haustechniker/-meister.
Meine Stärke ist im Erhalt des Bestehenden -» habe den guten Blick für
entstehende Defekte, in allen im Haus vorkommenden Bereichen,
Habe schon an so mancher Strangsanierung, Altbausanierung,
Neubauprojekt mitgearbeitet, Erfahrungen gesammelt.
Diese möchte mich nutzen, um mich beruflich weiterzuentwickeln.
Da ich festgestellt habe, dass meine Stärke nicht im ständigen wieder
neu aufbauen ist,
sondern,
im Erhalt des Bestehenden meine Stärke liegt.
Bitte beachten Sie auch den Link allg.Bewerbung unten, habe mir die
Mühe gemacht, alle arbeitsrelevanten Infos ins web zu stellen, können
Sie sich gerne mal in eine ruhigen Moment zu Gemüte führen.
 
Ich versuche, das unterschiedliche Niveau der Jobs/Stellenangebote mit denen ich es zu tun habe,
auf einer Auto Skala zu verstehen, die Angebote von Ihnen kommen mir fast wie Audi A3 vor.
Haben Sie nicht etwas niedrigschwellliges á la Golf IV - III im Angebot?
Ich selbst hatte mit Stellenangeboten von PAV auf beinahe Trabbi Niveau zu tun. (Stellen, von denen man nich wirklich leben kann, geschweige denn Vemittlungshonorar zahlen zu können.)
 
Ich freue mich die zeitnahe Einladung zum Vorstellungsgespräch,
mfG

Keine Kommentare: