Mittwoch, 4. Mai 2011

uarghh #2 • • • vakuum im leben

man is das manchmal schwierig:
  • gestern bin ich freiwillig zur AGB gefahren, im vorauseilenden gehorsam ahnend, was für theater die holde A. machen wird. Wo warst Du denn hat'se am Feierabend ihrer spätschicht schon leicht inquisitorisch gefragt. Sag ich ihr also.
  • heute macht sie's, das theater: »was hängst du hier rum« ist noch das harmloseste
  • gestern hat mich mein bester fast einzigster freund  S. angerufen, während ich in den begriff war, die jalousie zu reparieren * dann setzte das netz aus, oder sein akku. Hab ich ihn also geSMSt ruf doch mal über festnetz an, heute vormittag sitz ich gerade auf'm pott also sabbelt er gerade den AB voll, A. hört's, giftet mich an:
  • »Die Bücherei hat Dich gerade angerufen« im allergiftigsten Tonfall
  • im übrigen lastet sie mir alle umstände als mein alleiniges versagen an. Auch wenn ich nicht  für alles was kann.

Keine Kommentare: