Montag, 23. Mai 2011

Tageshoroskop vom 23.05.11 Geduldsprobe #2

Heute gehen Sie leichten Schrittes auf Ihre Ziele zu. Nutzen Sie den Schwung und werden Sie aktiv! Sie erhalten gleichzeitig ein paar lebendige und farbige Stunden geschenkt. Auch eine sportliche Betätigung bekommt Ihnen ausgezeichnet. Wenn Sie jetzt nicht handeln, sind Sie unzufrieden und reagieren auf den kleinsten Anlass aggressiv.
Schön gesagt:
  • es nervt jede dümmliche kleinigkeit,
    • weiß nicht, was es zu fressen gibt, kann mir nix mehr kaufen
    • z.B. mein handy will sich nicht mehr ins netz verbinden


  • und diese ganze verdammte ungewißheit, was hab ich den verbrochen, dass es keine passende job für mich gibt?





  • Hey! am handy netz hab ich keine schuld:
    ">Kabelbrand: Störungen bei Vodafone in Berlin
    und ick denk schon sonstwas:
    • virus eingehandelt beim theme download
    • karte defekt
    • handy defekt
    • irgendwas mit edeka-mobil-account stimmt nicht

    Keine Kommentare: