Samstag, 21. Mai 2011

Kunde dritter Klasse: Anfrage vom 19.05.2011

Am 19. Mai 2011 23:04 schrieb :


Sehr geehrter Herr Müller,
vielen Dank für Ihre Rückfrage.

Auf Ihrem Konto besteht derzeit eine Guthabensperre in Höhe von 25,65 Euro, so dass Ihnen derzeit noch 2,86 Euro verfügbar verbleiben.
Bitte erfragen Sie die Hintergründe der Guthabensperre in Ihrer kontoführenden Filiale, da uns hierzu an dieser Stelle keine weiteren Informationen vorliegen.
Wir danken für Ihr Verständnis und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Bank
Claudia Deutscher


Sehr geehrte Frau Deutscher,
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe natürlich schon einmal in meiner KTO-führenden Filiale diesbezüglich, nachgefragt.
Mit dem Ergebnis, das der dortige Mitarbeiter sagte:
(Gedächtnisprotokoll)...Sie können darüber nicht verfügen,
...
Und wir können und wollen Sie dazu nicht beraten

Es ist also tatsächlich so, das es so etwas wie negativen Dispo gibt.
Wenn das geld hinten und vorne nicht reicht,
dann ist es so, dass von den wenigen geld wollen alle noch was über das erträgliche hinaus was abzocken.

Darum hatte ich ein P-Konto beantragt, und nun bin ich Kunde 3ter Klasse,
danke schön.

Sie reihen sich damit bei denen ein, die von Leuten mit wenig Geld noch etwas vorenthalten!

Ich kriege 600 Eur ALGI ,
können Sie sich vielleicht vorstellen,
wie hart es ist, da auf etwa 30 € verzichten zu müssen?
Nein, Sie haben ja ausgesorgt, mit Ihrem 3000 € Gehalt!

mit frustrierten
Gruß, Alwin - J. Müller (alm)

Keine Kommentare: