Dienstag, 10. Mai 2011

hm tja#10

. . . Is ja nett, dass sich da jemand für mich interessiert, mir arbeit vermitteln, oder gar direkt anbieten will.
Aber unserer haushalt ist zurzeit NACHTSCHICHT geschädigt. Mein tag-/nacht-rhythmus ist nicht so extrem verschoben, wie vor einiger zeit.
Dass ich nachts keinen richtigen schlaf finde, wenn meine partnerin nachtschicht hat.
Das geht jetzt schon, ist nicht mehr so. Aber ich konnte mich nicht um 5 Uhr morgens aufraffen, und »zu schleichen« , bevor meine liebe A. von der nachtschicht heimkommt.
Daher war es unpassend, mich vormittags telefonisch zu erreichen zu versuchen.
Jetzt muß ich mi jetzt gleich wieder schleichen und etwa 10km nach HSH nordost hoch wieder runter fahren.
Damit ich überhaupt mal in bewegung komme.

 . . . unpassend, mich vormittags telefonisch zu erreichen
Auch Nachmittags hab ich keinen Nerv zu callen. Auch wenn mein Nokia 6300 die Nummern speicherte.
Einerseits muß ich noch die 17. KW. verknüsen, war eigentlich OK. die arbeit, aber wohl ohne perspektive.
Die sächsische FM. Firma hat mich aus der stellenboerse.arbeitsagentur gefischt, und dann mal eben nur für 1 woche urlaubsvertretung als wegwerfarbeiter gebraucht. Und das ohne zeitarbeitsfirma!
Andererseits möchte gerne meine Elektroinstallateurs erfahrungen nutzen, aber von der Baustelle und Zeitarbeit wegkommen.

Keine Kommentare: