Freitag, 27. Mai 2011

21. KW

{
1 Woche einigermaßen vertrödelt.
Was ist das für n blöder automatismus? Würde ja eigentlich schon ein wenig früher aufstehen, aber es gibt keinen konkreten anlaß. Ob ich den wilmersdorfer griechen um 8 anrufen würde oder nachmittags, der hat schon seine eigene firewall.
}
mobil.post via m.gmx.de

Update 28/5/11-11h:

Wenns sein soll, werden wir uns schon sprechen.
Naja könnte auch meinen, seit November ist die zeit vertrödelt.Stimmt aber wiederum nich . . .
Etwa eine woche nach der BPG hab ichs nochmal aufm bau versucht immerhin so, das dafür auch bezahlt wurde. Es gab mal tote wochen aber auch probearbeiten bis zu eienr woche. Eben lauter ups and downs


{
Finde auch nicht eine besondere strategie, um bei den verdammten zeitarbeitsfirmen etwas ein wenig passendere arbeit zu finden, als die stupide BAU_STRIPPE. Und der erste Arbeitsmarkt ist eine, nach eigenen regeln, träge masse die man zu sehr nach beeinflussen kann.

}

mobil.post via m.gmx.de

Keine Kommentare: