Freitag, 13. Mai 2011

An meine Gläubiger 3.2

Sehr geehrte Damen und Herren,
auch wenn es Ihnen schwerfällt,
Stand vom 13.05.11 Monatliches Durchschnittseinkommen seit 18.08.09 (30-Tage-Monat) : 285.90 € http://goo.gl/iZQc5
In der von Ihnen gemeinten Zeit war ich auf HARTz Null.
Stand vom 10.03.11:
Monatliches Durchschnittseinkommen seit 18.08.09 (30-Tage-Monat) : 446,06 €

Stand vom 14.02.11:
mein Monatliches Durchschnittseinkommen seit 18.08.09 (30-Tage-Monat) beträgt 218,33 € !

Machen Sie sich bitte bewusst, wie schwer es fällt, da irgendwelche Forderungen zu begleichen.

Es ist keine Böswilligkeit meinerseits, es bleibt kein Geld dafür übrig!

Wenn ich so ein Einkommen wie Sie hätte, schätze 2-3 k€ /M , dann wäre es nicht schwer davon 100 - 200 € / M zur Begleichung der Forderung abzugzweigen. Aber ich habe nicht so ein Einkommen. Ich appelliere an Ihren gesunden Menschenverstand und die Verhältnismäßigkeit der Mittel.

Aber mein Monatliches Durchschnittseinkommen seit 18.08.09 (30-Tage-Monat) beträgt 218,33 € !

Dies ist etwas besser, als die Bedarfsgemeinschaft-Konfiguration in unserem Haushalt, dort hätte ich 70,- € Einkünfte/M. Daher lohnt sich das nicht.

Ich habe beim AG Tempelhof-Kreuzberg Kontofreigabe (Vorabfreigabe) beantragt, dem wurde stattgegegeben!
Dass heisst, ich habe dem AG Tempelhof-Kreuzberg meine Einkommensverhältnisse erklärt, sie haben es Verstanden!

Ebenso der Gerichtsvollzieherin Frau Dieckhoff, (DR II 1801/09 vom 04/02/10) habe ich meine Einkommensverhältnisse erklärt, sie hat es verstanden, ich habe die Eidesstattliche Versicherung abgegeben!

Wie soll ich die Forderung des Dt.Rings begleichen,
wenn ich wieder Einkommen haben werde (es ist etwas in Aussicht)
und Sie mein Konto sperren lassen?

Ich versichere, wenn wieder Einkommen *(welches über der Pfänndungsgrenze ist) vohanden, werde ich die monatlichen Ratenzahlungen wieder leisten.

*mein bisheriges Einkommen war deutlich unter der Pfändungsgrenze,

mein Monatliches Durchschnittseinkommen seit 18.08.09 (30-Tage-Monat) beträgt (Stand 08.06.10) 107,03 € !

Ich bitte die überflüssigen Zwangsmaßnamen einzustellen, ich bitte um Aufhebung der Pfändung,
mit Verlaub, realisieren Sie bitte nochmals, dass man von 100 € keine 6k€ begleichen kann!

Es wird aber wieder normales Einkommen geben, dann kann ich auch normal zahlen.

Normal zahlen, indem ich von einem normalen Konto

Sie können mir gerne auch einen dafür Zuständigen Ansprechpartner beim Deutschen Ring nennen, bitte per eMail, da kein Geld für Post oder Anrufe!

mit freundlichen Gruß,

Alwin - J. Müller (alm)
aus techn. Gründen zurzeit in dringenden Fällen nur über

+49 176xxxxxx

MobilNr. meiner Partnerin zu tel. zu erreichen
---------- Weitergeleitete Nachricht ----------

Von:

Datum: 14. Mai 2009 10:40

Betreff: 590/99 Basler Securitas Versicherungs-AG

An: alm10965@googlemail.com

Sehr geehrter Herr Müller,

in vorbezeichneter Angelegenheit datiert der letzte Zahlungseingang
wiederum vom 03.03.2009. Wir fordern Sie nunmehr letztmalig auf, die
monatlichen Ratenzahlungen pünktlich zu leisten. Wir erwarten den
nächsten Zahlungseingang bis spätestens zum

28. Mai 2009.

Sollten wir keinen fristgerechten Zahlungseingang feststellen können,
werden ohne weitere Ankündigung erneut Zwangsvollstreckungsmaßnahmen einleiten.

Mit freundlichen Grüßen





XXX
- Rechtsanwalt -

Keine Kommentare: