Freitag, 25. März 2011

Termin Mo, 28.03. @ 10h

Sehr geehrte Frau XXX,

Sehr geehrte Damen und Herren,  
aufgrund des Stellenangebotes bei stepstone und des Telefonats am Fr, 25.03.11 mit Frau XXX, ist mein Interesse geweckt.
Geduld, Ausdauer, Hilfsbereitschaft und Technisches Verständnis sind meine Stärken.

Diese und meine Erfahrungen möchte ich gerne in Ihr Team einbringen, zum Nutzen der Kunden des Unternehmens und Auftraggebers.

Ein mir wichtiges Ziel: Ich möchte gerne das Bestehende Erhalten, nicht immer wieder neu aufbauen.

Ich verbleibe mit froher Erwartung auf die Vorstellungs-Runde,


mfG, (alm)

FON:+49 30
Mobil: 0152 xxx xxx xx
blog: alm65.blogspot.com
sites.google.com . . . alm10965

(
http://alm10965.googlepages.com/
aus techn. Gründen zurzeit  nicht zu erreichen:
MOBIL:+49 179 706 10 11
)


Keine Kommentare: