Freitag, 18. März 2011

ick vasteh nich

Gestern bei der tollen bank

Eigentlich wollte ich mich beschweren . . .
Aber der gut geschulte banker bursche hat mich aalglatt abgewimmelt
mag sein daß ich 30 € guthaben habe, aber ich darf diesen monat nicht mehr darüber verfügen, (ääääätsch)
»Sie können nur über 900etwas € im Monat verfügen und wir können Sie nicht beraten...blabla"«
Komischerweise sind 600 eingegangen, also hab ich das nicht ausgeschöpft, auch mit dem verborgenen unterkonto, welches nur die bank einsehen, buchen kann, sind 150 DISPO abbau,
wären 750 ,
fehlen immer noch 150 zu 900

Aber sie wollen es mir nicht erklären...
Nur soweit, dass er auf seinem schirm etwas sieht, was ich nicht sehen darf . . .
Aber ich glaube 30€ Guthaben, bloß leider darf ich nicht darüber verfügen.
Dies wußte ich nicht, das nicht verfügen dürfen, sondern nur eigentlich das der verdammte KTO stand  eigentlich ausreicht, darum hab ich jezze noch sone K**** anna Backe
SCH verdumme






@15.03.11
kann mir das jemand erklären




Eigentlich ist das Guthaben 30€etwas aber die
meinen, geht nicht, und bestrafen mich noch mit den gebühren für lastschrift rückgabe

Keine Kommentare: