Montag, 14. März 2011

Traum, Physiothera Facharzt EC Karte defekt

1:11 uhr
traum, kerstin* ruft mich während eines jobs? an
konnte ihr noch nicht viel erzählen,  das Angela z.B. sehr leicht eifersüchtig werden kann, es war ja auch nur ein sehr diffuses traum ereignis
*) schon etwa 20 jahre her, mindestens
Komisch aber, eigenlich kann ich mich schon seit sehr langer zeit überhaupt nicht an irgendwelche träume erinern.
Letzter tag bei physio thera
Dann bei Dr. Velling ist irgendwie ein gewisser technokrat,
à la ihre parameter stimmen nicht, welche menschlichen psycho sozialen ursachen . .  interessiert ihn nicht.
Beim ersten termin seit langer zeit war er sehr drastisch , kann rente anmelden, und zur lungentransplantation .

Ach und überhaupt EC Karte ist defekt?

Oder mit irgendwelchen noch noch nichtgebuchten, und auch noch nicht angezeigten buchungen belastet
Eigentlich ist das Guthaben 20€etwas, aber wenn ich  20 oder nur 10 abheben will zeigt mir das blöde DB_terminal an :
»Ihr Verfügungsrahmern reicht nicht«
gehn mir aufm Keks ! ! ! GRRRMMMBL ! ! !
. . .

Keine Kommentare: