Montag, 7. März 2011

Mittel_Schnell_Bewerb

Und überhaupt, entweder sind das bewerbungsprozesse, die sich halb- bis viertel-jährlich hinziehen.
ODER
Sofort antanzen, sei bereit, jede arbeit, egal wo, für wen, für wieviel. was anzunehmen....
@ 04.03.11
Immer noch informationssumpf rührend . . .
die letzte PAV meinte, hätte da was, HM_Dienst Firma in Glienicke


Größere Kartenansicht



Grrrmbl ! ! !
wieso muß dieser ganze verdammte
arbeits- / auftrags- markt
unbedingt sooooooooo örtlich mobil - flexibel sein ? ? ?
warum kann man nicht dort arbeiten, wo man lebt, warum muß man unbedingt zeit und energie mit dem durch die ganze stadt gurken verschwenden ! ! !

So viel, wie ich den Beinah Spam von den Such Robots durchs Sieb schaufel,
muß ich dann und wann mittel_schnellllllll_bewerbungen generieren . . .

Sehr geehrter Herr xxx,
Ich möchte gerne das bestehende Erhalten, nicht neu aufbauen,
bezüglich des »handwerklichen Geschicks«.(in Ihrer Anzeige)
Kontrolle & Instandhaltung möglichst in allen Bereichen, die in Gebäuden, Einrichtungen und Anlagen in Frage kommen. Vielseitige, Abwechslungsreiche Arbeit, ich bin natürlich kein Universalgenie, aber verstehe mich schon als Allrounder. Daher kann ich Spaß an der Arbeit finden. Nur dort wo mich die Arbeit wirklich interessiert, kann ich auch die beste Leistung bringen. Dies meinen Sie mit»Spaß an der Arbeit« (in Ihrer Anzeige), nehme ich an.
Dies ist auch ein Anliegen meinerseits. Wirklich einen qualifizierten Hausmeister keine »Putze« die auch aufpasst und repariert, oder auch keinen Ingenieur oder Immobilienkaufmann, der auch zupackt. Sondern eben gut ausgewogen, dazwischen.
Als Elektroinstallateur (Gesellenbrief) habe ich einschlägige Erfahrungen gesammelt und nun auf der Suche nach einer Möglichkeit, sich beruflich weiter zu entwickeln.
Sehr gerne möchte ich als Hausmeister arbeiten, es stellt sich immer mehr heraus, dass genau dies zu meinen Erfahrungen und Eigenschaften passt.
Da ich bin vielseitig interessiert und erfahren bin,
kann mich gut in komplizierte technische Zusammenhänge hinein versetzen, auch soziale und Multikulturelle Kompetenz Bezüglich der Mieter ist mir ein Begriff.
Das Erkennen und Beheben von Störungen ist eine Aufgabe, die ich gerne übernehmen kann. Ich kann, Beispielsweise im Bereich Wasser, Armaturen wechseln. Auch all das andere von Ihnen genannte traue ich mir zu.
Zusammen mit den Stellen, wo ich es unter anderem mit Hausmeistertätigkeiten zu tun hatte,
ist etwa 5 jährige Erfahrung als Hausmeister / - Techniker vorhanden.
Beispielsweise Not- und Bereitschaftsdienst, es ist mir eine Ehre, dafür zu sorgen das auch am ersten Weihnachtsfeiertag die Funktion der Treppenbeleuchtung wiederhergestellt ist .
(Beispiel dazu 25.12.08)
Der frühestmögliche Eintrittstermin ist gerne ab sofort.
mit freundlichen Gruß,
Alwin - J. Müller (alm)

FON:+xxx(AB)
Mobil: xxx
meine website arbeiten als Hausmeister

blog: alm65.blogspot.com

Keine Kommentare: