Donnerstag, 23. Dezember 2010

noch ne bewerbungsmail generieren

es gibt noch so manche andere bewerbungen
aber ich kann nicht alle im blog reflektieren, geschweige denn in irgendwelchen listen dokumentieren
jetzt ne Berliner Facility Management Firma

@ FirmenWebSite:
Unser Unternehmen ist seit über 17 Jahren erfolgreich auf dem Markt. Die Zuverlässigkeit und Kompetenz im Bereich der Reinigungs- und Hausmeisterdienste wird durch die langjährige Treue unserer Kunden . . . bestätigt.


@10.12.10
  • die firma hat ihren sitz in koblenz
    es gibt aber auch einen »Standort« in der alboinstr
  • Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir für den sofortigen Einsatz in Berlin
    Elektromonteure/Installateure/Elektriker
    Einsatzort Berlin 

    heißt es in einer mail von der dfv
  • @ FirmenWebSite:
    Zum technischen Facility Management zählen wir unsere Tätigkeiten im Rahmen der technischen Gebäudeausrüstung, Instandsetzung, Wartung, Inspektion sowie Störungsmanagement, Objektmanagement und Hausmeisterdienste.
  • ja dem möchte ich mich anschließen, besitze die entsprechende erfahrung und kompetenz
  • die firma bietet wohl interessante aufgaben in  einer interessanten firma mit interessanten kunden / auftraggebern

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich würde ohne Vorbehalt empfehlen, mit Frank Loan Services zusammenzuarbeiten, wenn Sie auf dem Markt für eine Hypothek sind. Ich habe mit vielen Maklern gesprochen, als ich online für mein Hypothekendarlehen eingekauft habe. Vom ersten Kontakt an konnte ich feststellen, dass er der Typ ist, dem ich vertrauen kann, um die beste Entscheidung für mich und meine Familie zu treffen. Sie bieten sowohl kurze als auch lange Laufzeiten Ausleihe innerhalb von 1-30 Jahren Kreditlaufzeit, mit oder ohne Sicherheiten, aber ohne Bonitätsprüfung, und ihre Dienstleistungen sind schnell, zuverlässig und vertrauenswürdig, da sie von mir im Gegensatz zu anderen Unternehmen getestet und vertrauenswürdig sind. Ihre Dienstleistungen umfassen Refinanzierungskredite, LKW-Kredite, Bildungskredite, Studentenkredite, Privatkredite, Autokredite, Schuldenkonsolidierungskredite, Geschäftskredite, besicherte und ungesicherte Kredite, Hypothekendarlehen, Wohnungsbaudarlehen und sie bieten Kredite zu einem sehr erschwinglichen Zinssatz von an 2% Interessenten sollten ihn freundlicherweise per E-Mail kontaktieren: k.frankloans@gmail.com