Donnerstag, 9. Dezember 2010

Einerseits und Anderseits

*hey, es tut sich was am 28.Dezember '10
feedback anruf;
ab montag 3.Januar geht's los mit 'nem etwas qualifizierteren elektrojob
ist übrigens etwa im schnittpunkt Pankow Wedding Reinickendorf, der Firmensitz 
oost süd oost R'df

@09/12/10 :
so langsam geht ein wenig der überblick verloren, was wird von dfv, was wird von DeHaVau und was ist von mir selber als bewerbung initiert
Und da ist noch die mittelständische ImmobilienServices GmbH in Koblenz hatte auch schon tel. und die dame dort, meinte sinngemäß, na denn schicken sie uns doch eine bewerbung
aber die muß auch noch getextet werden
Und Und die Elektrofirma in Reinickendorf kurz vor Pankow *
hat dann auch interesse an mir bekundet
Gesucht wird ein/e Elektroinstallateur/in
werde ich mich jetzt mal darauf einstimmen - Einerseits -
Anderseits - muß ich mich bis montag zu jobinterview gedulden,
und wenn da alles ok sein sollte,

noch bis zum neuen Jahr ebenfalls gedulden

@08/12/10 nachmittags:
jetzt ist wieder anders, bei der
dfv

scheint sich jetzt mehr zu tun, bin bei einer Firma in Britz als bewerber, ohne das ich denen was geschrieben hab,
und gestern mit Inhaber von Elektroinst_Fima in Pankow telefoniert und gemailed
heute ein weiteres angebot angerufen , muß ich noch ne mail draus machen.
naja die DeHaVau hat sich dann auch noch gemeldet, einmal zum datenabgleich, aber später noch konkreter fragte ien vermittler ob er mich zur firma in Sch'berg weiterleiten kann, bei denen ich mich schon etwa 2× beworben habe, na ja warum nicht . . .
@30/11/10 nachmittags:
da meint doch ein vielbeschäftigter immobilienmakler (mögl.weise asset manager) 
dass ich enthusiastisch bin. . .und lädt mich zum jobinterview ein 
(1woche später, uargh, na ja vielbeschäftigt)
schon ist die zeitarbeits firma in gütersloh ferner-liefen ebenso die DHV

jetzt noch mal bei der DeHaVau telefonisch nachgehakt und jetzt haben sie die mailattachments gefunden
beim nächsten mal muß ich vielleicht noch extra darauf hinweisen : bitte ganz nach unten scrollen, anbei lebenslauf, arbeitszeugnis, gesellenbrief
war ne weitergeleitete mail

@26/11/10 vormittags:
jetzt hat mich doch möglichweise eine zeitarbeitsfirma in gütersloh oder dessen Mitarbeiter verstanden, um den finger zu wickeln die baustelle ist:
  • nicht in der pampa
  • schon etwas vorangeschritten, also kein völlig primitives, chaotisches dreckloch
  • etwas größere firma, mit chance auf teamwork

@23/11/10
Einerseits & Anderseits
wie vor einem Jahr 
  • Einerseits: soll ich mich um irgendeinen Baustellen-Zeitarbeits-Schrott bemühen, oder mich in Geduld üben,
  • Anderseits: was wird denn aus dem Vorstellungsgespräch als Hausmeister @ universa-hv.de  
  • wie kann ich die Entscheidungsfindung beschleunigen, beim mutmaßlichen Immobilien Start Up ?
außerdem fällt es mir schwer, überhaupt motivation zu schöpfen, für alles

Montag, 9. November 2009
Einerseits möchte ich gerne ab sofort, ab Morgen arbeiten, gleich was
Hauptsache es geht überberhaupt irgendwie weiter.

Anderseits ist auch hier Nachhaltigkeit geboten, die Arbeit, die zu mir passt, kann ich langfristig am besten wahrnehmen.

Beispielsweise kann ich mal eben ein paar Wochen an Elektromodernisierung mitarbeiten,
aber langfristig ist alles aus dem Bereich Hausmeister*für mich passend, kann ich mich ganz und gar einbringen.

*z.B. für Hausverwaltungen, Hausmeisterdienste, in Kultureinrichtungen 


@26/11/10 nachmittags:

@26/11/10 nachmittags:
jetzt noch mal bei der DeHaVau telefonisch nachgehakt und jetzt haben sie die mailattachments gefunden


die einerseits andererseits prioritäten verschieben sich:

Keine Kommentare: