Mittwoch, 22. Dezember 2010

ich bin hochmotiviert, aber echt ! ! !

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin immer noch auf der Suche nach einer passenden Arbeit. Auf 
http://www.dfv-facharbeiter.de/deutsch/spezial/detail.php?SID=007
wird zurzeit (22.12.10 - 10h) herzlich wenig angezeigt.

Eigentlich bin ich Ihnen ja schon bekannt,
Seit  27. Oktober 2010
mögl.weise haben Sie schon mein Bewerberprofil an das mittelständische Unternehmen weitergeleitet?
Nichtsdestotrotz, ich bekunde weiterhin mein Interesse an Ihren Vermittlungsbemühungen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass ich ein wenig ungeduldig bin,

  • da ich keine staatliche Unterstützung habe
  • mein Geld sich zu Ende neigt
  • ich den Leerlauf nicht ertrage, sondern eine Arbeit aufnehmen möchte, die ich mit Freude wahrnehmen kann
  • deshalb keine Feiertage kenne, vielleicht gibt es ja auch bei Ihnen Mitarbeiter, die auch jetzt, (51. 52. 01. KW) aktiv werden wollen.
Ich kann gerne auch z.B. am 24.12. -10h einen Vorstellungstermin wahrnehmen. - Oder wenn es einen potenziellen Arbeitgeber gibt, der gerade am 25.12. Zeit und Muße für ein, am Besten, Einstellungsgespräch hat. . . Why not, i say yes!
Meine Bewerbungswebsite: http://sites.google.com/site/alm10965/hm

mit freundlichen Gruß,
Alwin - J. Müller (alm)

Keine Kommentare: