Sonntag, 2. Januar 2011

ein neuer lebensabschnitt . . .

. . .
beginnt.
Auf dass es gut werde, ab Morgen.

@ 05/01/11 reflektiert:
Und es wurde dann doch nicht gut, weil:
Der Chef meinte, wir werden Sie ins Wassser schmeißen . . .
Habe mich 12 h lang abgerackert, eigentlich ist es normal, dass man sich einarbeiten muß.

Habe es z.B. geschafft, dass der mieter doch noch aufmachte, etwa beim 3ten Mal mit laut an der Tür klingeln, nach fast ner 1/4 h Pause, hatte schon Benachrichtigung geschrieben, da machte er endlich auf. Ein anderer hätte vielleicht schon aufgeben.

Dann bin ich mit dem Vivaro



in vereister Senkrecht Parklücke ne halbe Stunde nicht rausgekommnen, Eiswall vorne zur Straße hin, rückwärts eingeparkt. Aber konnte mich nicht rausschaukeln, zu kurzer Anlauf, der Eiswall wurde durch PKW gebildet, der Transporter war zu lang.

Später dann, in dem Badezimmer, wo ich Steckdosen und Spots endmontieren sollte, stellte sich heraus, das 2 Steckdosen Leitungen noch nicht in der Verteilung angeschlossen waren. Eine war vom Spiegelauslaß gebrückt, die alte Leitung im Auslaß hatte schwarze Phase, im Schalter und Abzweigdosen waren nur braune. Nachdem ich diese schon gedeckelt habe, bzw. Schalter erneuert habe. alles noch mal auf, vergeblich, in Verteilung auch braune Phasen. NaJa Unitest sei dank, habe ichs ausgeklingelt. Und alle Strippen angeklemmt, außerdem unten an der Kammschiene den Wackelkontakt behoben, d.h. Klemmschraube angezogen.
Und den Schlüssel dieser WHG sollte ich woanders abliefern, nicht dort wo ich ihn zuerst holte, dachte in der Straße wo Montage war, gegenüber in der Nummer 15 (es gab zufällig gegenüber eine Nr15), hab dort keinen gefunden. Nachdem ich auch im SFL war. Missverständnis, nicht dort, sondern da gegenüber der Firma wo ich den Schlüssel abholte. war zufällig auch ne Nummer 15!
Tja ich wurde ins Wasser geschmissen und musste viel Wasser ausspucken. Um in dem Vergleich zu bleiben.

Aber der Chef erwartete; ins Wasser schmeißen und wie ein Schnellboot abgehen.

Keine Kommentare: