Montag, 20. Dezember 2010

Warum 7 h ? ? ?

Warum isset so gut, um 7 Uhr zu arbeiten?
Für mich ist es ne üble quälerei, als ob ich auf der flucht bin. Als ob ich auf der flucht vor einem imaginären erdbeben bin.
(wurde selbst mal  vom erdbeben geweckt, daher der vergleich)
Warum muß ich mit den hühnern aufstehen, obwohl ich mich zu der zeit halb tot fühle. Ich muß mich sowas von zusammenreißen, irgendwas zustande zu kriegen.

Beispielsweise um 3:45 geht der VorWecker Nokia6300 los. Schnell unters  Kopfkissen, damit die liebste nicht davon wach wird.
Alle 10 min den Snooze betätigen, 3:45 3:55 4:05 4:15 4:25  das letzte mal, weil dann der HauptWecker losgeht.
Aus dem bett taumeln, Wecker deaktivieren.
Zum klo tapern, pinkeln, in die küche tapern ...
Symbicort usw. einnehmen, 2 Pad Kaffee extrahieren, Cappucinieren
Kaffee - Klo - Programm
Und dann einen einfach pad am besten mit kakao
Wenn der dann geschlürft ist, an die heizung lehnen, und versuchen, sich harmonisch auf den tag einzustimmen. Mit ner mischung aus autogenen training und progressiver muskelentspannung.

Irgendwann wirds halb 7 die zeit wird immer enger, will doch noch kämmen, rasieren, zähne putzen. Und  die katzenklos . . .

Weitere Stationen der Arbeitsemulation:
Im Keller, wo der heizkessel ist, abwarten bis es auf 8 zugeht, von 8 bis 10 kann man im Arbeitsamt umsonst ins Netz und telefonieren.
Ab 10 ist die AGB der bessere platz,
hat man rechner mit richtiger tastatur, und irgendwie ne interessantere szene
Der kaffee aus dem dallmayr automat für nue 30 cent ist auch ganz OK
2 be continued

Keine Kommentare: