Montag, 1. März 2010

der neueste spam

voggesser@o2online.de>
an
Datum1. März 2010 09:17
Betreff Ihre E-Mail-Konto Aussetzung Unsere ...
Sehr geehrter Kunde,

Ihre O2online.de Ihre E-Mail-Konto ausgesetzt werden wьrden, in kurzer Zeit.

Es ist uns bekannt werden, dass Ihre E-Mail wurde das Senden zu viele Spam-Nachrichten, daher Ihren Spam-Quote hat sich in voller.
Um uns in Ihren Spam-Clearing-Quote zu aktivieren, mьssen Sie erneut bestдtigen Sie Ihre E-Mail-Account-Informationen, indem Sie auf das Bezugsjahr folgenden unten.

http://www.o2online.de/webmail => Die von Ihnen gewählte Seite existiert leider nicht (mehr), sondern es würde zu
http://www.o2onliines.t35.com/
 gehen
Regards
O2 E-mail Service.

11.02.10
Sehr geehrter:
Ich weiß, diese E-Mail zu Ihnen als Überraschung kommt, aber machen sich keine sorgen. Ich habe Email benutzt, um mit Ihnen in Verbindung zu treten,
weil es ist die sicherste und schnellste Weise ist, aus meinem Land in Verbindung mit Ihnen zu stehen.
Zuerst mochte ich bei ihnen vorstellen. Mein Name ist Frau Melissa Rainer, ein Manager bei einen bank in Namibia.
In meiner Abteilung entdeckte ich eine verlassene Summe von USD vierzehn Million, vierhundert tausend Vereinigte Staaten Dollar (USD$ 14.400.000.00). in einem Konto,
diese Geld gehört eine Kunde von deine Land aber die Mann ist in 1999 gesterben in eine Flugzeugabsturz mit seine ganz Familie.
Seit damals ist niemand für das Geld angekommen und wenn niemand für das Geld kommen, geht die komplette Summe an die Bank und die Regierung von Namibia.
Jetzt wünsche wir, daß wir zusammen arbeiten und dieses Geld teilen. Mit Ihrer Erlaubnis werden wir Sie als Verwandten des verstorbenen Kunden deklarieren,
damit wir die summe von (USD$ 14.400.000.00) Überweisen kann. Wir haben entschieden, dass für Ihre Hilfe Sie bekomme 20 % nach der Über-tragung.
Wir versichern Ihnen eine 100% risikofreie Abwicklung. Bitte Sie solle diese Sache mit der höchsten Geheimhaltung und Vertraulichkeit behandeln.
So, wenn ich von Ihnen innerhalb von per Tagen nicht höre, werde ich annehmen, dass Sie sich nicht interessieren, und ich werde um einen neuen Partner dringend bitten,
aber wenn Sie sich interessieren, e-mail mir Bescheid mailto:an%3Arainermel@mailvault.com
Zu diesem Zwecke senden Sie mir bitte Ihre Persönlichen Daten:

Ihr Volle Name:
Ihr Private Telefon Nummer:
Ihr Alter:
Ihr Beruf:
Volle Adresse:

Mit freundlichen Grüßen

Frau Melissa Rainer

Keine Kommentare: