Montag, 15. März 2010

PeReCo Ltd. & Co.KG

Samstag 13.03.10 und Sonntag
Evaluierungsfahren, terrain sichten, 27 km rauf 27km runter
Am Sonntag war es die Härte auf der B2 nach Schwanebeck, nach Bernau hoch, setzte Schnee Regen (eher schnee mit wenig regen anfeuchtung)
ein.
Konnte ich durchnässt 15min pause im durchgang in der einkaufspassage machen, Handschuhe waren auch feucht, na ja nach etwa 10 km Fahrt im Schneeregen mit Hilfe ein wenig Autogenen Training wurden die Finger wieder wärmer.
Irgendwo zwischen Pankow und Prenzlauer Berg funktionierte die schaltung nicht mehrkonnte nur Gänge 1-2-6-7 nutzen, dazwischen ist die Kette durchgerutschtZu Hause konnte ich dann feststellen: Prima, Ritzel Vereisung,
wenigstens nicht wegen Abnutzung!

Ausserdem wurde ich im treppenhaus beraubt, weil ich die Fahradtaschen abgehängt habe, und für 1-2 min im Keller war, um das WD40 zu holen!!!
Zum Glück gibts ja die Internetwache der Polizei
Bin dann nicht mehr zu meinem Sonntagsbad gekommen.

Am Montag etwa 5:20 aufgestanden, Angela konnte nicht den Lärm des Tee eingiessen im Bett ertragen.
Bin ich noch vor die Haustür gegangen und im anderen Durchgang geguckt, ob die Taschen zufällig wieder zurückgekommen sind. nee
Dann habe ich das Sonntagsbad nachgeholt, im Montags - Morgengrauen.
Dann knapp nach 8 erst losgefahren um 9:30 in Bernau zu sein, bei idealen bedingungen hätte ich das hingekriegt.
Samstag hinfahrt 1:35 fahrzeit, naja ohne die 5-10 min pause nach etwa 15 km, jetzt mach ich die pause strikt bei km 13,5.

Also bin ich zur arbeitsagentur gefahren, um gratis zu telefonieren, mit PeReCo, Termin verschieben.
Die Dame wollte mir das dann überhaupt nicht zumuten, mit dem rad nach bernau zu kommen, kommen se doch wieder wenn geld für bahn.
Da mußte ich schon ziemlich argumentieren, um einen termin um 15h huinzukriegen.

Nun sitz ich hier in der charlottenstr. und editiere dies.
In etwa 1h um 12 muß ich dann los, um endlich mir meinem job um 15h abzuholen
:-D

@12.03.10 • 13:30
Mal wieder ein Vorstellungsdate
Mo.15.3. in Bernau!
PeReCo Ltd. & Co.KG

27 km

Größere Kartenansicht


Größere Kartenansicht

Keine Kommentare: