Dienstag, 23. März 2010

wendepunkt ?

Da habe ich mir meine Gedanken gemacht, konnte die Untätigkeit seit August nicht ertragen. Und habe es gewagt, eigenmächtig das Schaufenster zu reinigen, das konnte der Inhaber überhaupt nicht ab. Schon war ich unten durch... Kann sich nicht in mich hieinversetzten....
http://alm65.blogspot.com/2010/03/mindmap-elektro-kraft.html


06.03.10
Am nächsten Tag hat er den Termin abgesagt und seit dem bis Heute (Samstag 06.03.10) sich nicht gemeldet

Dienstag 02.03.10 um 16:20 Anruf vom Inhaber
aufgrund seiner Anzeige bei kleinanzeigen.ebay.de von dipl.ing. der seit 14 jahren eine elektrofirma betreibt.

sollte sich tatsächlich ein solcher ergeben ?

anhand  des morgigen vorstellungsgespräch,

hat da der dipl.ing. der seit 14 jahren eine elektrofirma betreibt, bei mir ein potenzial endeckt, in meiner person, und in seiner firma, in der richtung IT auch Hardware ein 2tes Standbein aufzubauen?

Interessant . . .

Tageshoroskop vom 02.03.10
Astrotrend *** 3von5 *
Entspricht Ihre berufliche Laufbahn Ihnen wirklich oder spielen Sie nur eine Rolle, von der Sie glauben, sie spielen zu müssen? Empfinden Sie den Beruf aus tiefster Seele als Berufung, so strahlen Sie gleichsam aus Ihrer Mitte und ernten Befriedigung und Erfolg. Wenn  nicht, so ist die Zeit günstig, sich über die Unstimmigkeiten klar zu werden und andere Möglichkeiten zu prüfen

* * *
Tageshoroskop vom 03.03.10 (morgen)
Astrotrend *** 3von5 *
Dieser Tag dürfte aus dem Rahmen fallen. Vielleicht überschlagen sich die Ereignisse, Sie erleben Aufregendes oder gar eine Überraschung. Vielleicht sind Sie auch unruhig und angespannt und müssen selbst für eine Abwechslung sorgen, um das innere Gleichgewicht zu wahren.

Keine Kommentare: