Donnerstag, 25. März 2010

NeedWork Goddammned

Ach Andreas, ist Deine DachEtagenElektrik immer noch so roh, dann könnte ich eigentlich dahingehend helfen, muß nur noch aus dem Elenden_Frust  aufraffen

aus der letzten Bewerbmail:
Sehr geehrte Frau PrivatArbeitVermittlerin ,

im Bereich Elektroinstallation bin ich »alter Hase«, gern möchte ich meine vielseitigen Erfahrungen nutzen, auch im Bereich allgemeine Abrißarbeiten bin erfahren und dahingehend flexibel.
Zurzeit gibt es leider nichts passendes im Bereich Hausmeister für mich.
Was die Motivation anbetrifft, da ich seit August keine volle Arbeit und Einkommen hatte, und mich auf staatliche Unterstützung nicht einlasse, bzw. es nichts einbringt, möchte ich gerne ab MORGEN arbeiten.
Dies ist eine weitergeleitete, und im Internetcenter d. Arb.Agentur passend editierte mail, pardon, wenn etwas nicht ganz passend geschrieben ist, kurz, ich brauche Arbeit, Sie brauchen Arbeitskraft.

Genug der Worte, gerne möchte ich Taten folgen lassen,

Keine Kommentare: