Montag, 8. September 2008

Up & Down, but forward

Wenn es immer nur stur geradeaus geht, und nie auf oder abwärts, dann wär das Leben wohl sehr langweilig.


Mo, 8.9.
So, jetzt war der Besuch bei roter Pfeil nach rechtsOlympia ja doch nicht so schlimm.
Hatte nicht so'n Verhörcharakter wie vor einer Woche bei hoooofmann.
Und morgen geht es dann wieder zu ner VorstellerRunde mit moeglicherweise integrierten assessment


Der HausmeisterService kann noch warten, die Olympia Vermittlerin hatte dafür Verständnis.
Schade eigentlich, dass der Herr R. erst noch die AA_Förderung abwarten muss.
Na denn ma' sehn was der neue Tag morgen so bringen wird... nicht zu viel und nicht zu wenig engagieren, schoen ausbalancieren..


Die, 9.9. Es klappte nicht, 4 von 8 wurden angenommen. Wieder waren es irgendwelche Details, welche mich ausgeschlossen haben.


Do, 11.9. A little bit up, Job Interview am Die, 16.09.


Mo, 15.09. Herr R. meldete sich wieder, schürte meine Zuversicht an!

Keine Kommentare: