Dienstag, 2. September 2008

Brain Cache @ Montag 01.09.08

Was war das für ein merkwürdiger Montag? So 3-4 Tanten (und ein Onkel) bei Manpower & Randstad waren voll damit beschäftigt mich abzuwimmeln. Die Ansprechpartner sind immer im Gespräch oder Mittagspause. Ja natürlich. Wenn sich dann jemand zuständig fühlt, dann wird irgendwas weiteres aus der AbwimmelKiste gekramt. Aber Sie sind ja im Bewerberpool, gähn! Und dann diese merkwürdige (Kokser?) Type bei hôôôfmann irgendwie kommen die mir ganz besonders arrogant vor. Na ja vielleicht beruhts ja auf Gegenseitigkeit, Arroganz und Merkwürdig. Am Tel. war der Switala ja irgendwie mal was anderes. Ja kommen se doch mal eben vorbei. In 1-2 Stunden, das kommt selten vor. Aber wahrscheinlich wollte der sich an mir nur abreagieren. Hat mich eigentlich nur rhetorisch zerfetzt.


- just an other manic moday?
Man man man, erst die ganzen unmotivierten Sklavenhändler. Die sollten mal so motiviert und flexibel sein, wie sie es von ihren Lohnsklaven erwarten. Dann wollte ich eigentlich nicht zum Ticket abholen, für das o2world soft opening fahren sondern nur, nachdem ich bei Hofmann am Q_damm war, nur mal eben zu Plus & Rossmann. Kasten Selter & Katzenstreu holen. Aber mein MäusiSchätzi hat mich dann doch noch überredet. 'mal was anderes erleben'
Bloß ich hab im Wetterbericht gehört, daß es am Nachmitt. StarkRegen gibt. Daher wollte ich nur ne kleine Einkaufsschleife drehen. Aber bin dann doch zur o2world gefahren. Bloß dann hab i festgestellt, daß mit der Fahrradkette was nicht in Ordnung ist. War kurz vor der Admiral Brücke , Pit Stop machen, oh weh eine Hälfte eines Kettenglieds war nur noch rudimentär ...
Also back to home, hab ich ein KettengliederPaar raus genommen.
Auf dem Weg nach Friedrichshain ging das mit dem Regen langsam aber stetig los. Erst am Speeufer, dachte ich ist der Ticket Container. Nee ist nicht, also rüber zur Halle ist auch nicht. Nur ein paar Handwerker, die pünktlich z. Feierabend, das Ende des jetzt schon Unwetters abwart... Einer hatte dann ne Idee wo der Ticket Container ist. Also wieder große Runden um den ca. 1000PKW Parkplatz drehen. Am Container sah es fast schon geschlossen aus.
War es fast auch schon, da die Ticket Ausstellerin sagte wir haben keine 2 zusammen hängenden Plätze mehr. Besser Morgen mal wieder kommen. Das obwohl die eigentlich noch fast 2 Stunden auf hatte. Na ja, mittlerweile war ich dann schon bis auf die Knochen durchnässt. Und immer noch nix eingekauft...

Keine Kommentare: