Freitag, 12. September 2008

BewerbDoku

11. 09.08 16:37 • Bewerbung als Versand MA Aushilfe
Sehr geehrte Herren _x_ und _x_,
ich versuche mich kurz zu fassen,
Ich habe, im Lebenslauf zu ersehen, bereits mehrere Jahre als Lagerist,
auch als Fahrer, und Hausmeister
gearbeitet.
Ein für Sie relevanter Schwerpunkt meiner Arbeit war dieWarenannahme, und Versandfertige Verpacken für den Kunden. Einzelhandel.
Dies bereitete mir Freude an der Arbeit, Kollegen und Vorgesetzte waren auch zufrieden, aber diese Firma existiert nicht mehr.
Mit Sprache kann man ja viel um- oder beschreiben. Was aber wirklich zählt, sind Taten. Daher möchte Ihnen vorschlagen, mich durch meine Arbeit kurzfristig kennen zu lernen. Flexibel, VZ oder TZ
Selbstverständlich kann ich mir auch eine langfristige Vollzeit Bindung an Ihr Unternehmen vorstellen, noch dazu wo Sie Innovative Produkte anbieten, hinter denen ich voll stehen kann, mein Interesse wecken.
Ich freue ich mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Bewerbung als Hausmeister -Wart Aufgangsreiniger, Telefonat am 10.09.08
Sehrgeehrte Frau _x_, Sehr geehrter Herr _x_,

ich möchte gerne für die von Ihnen angebotene Stelle all meine Kompetenz, Erfahrung und Loyalität bieten.

Einschlägige Erfahrungen in der Gebäudereinigung sind selbstverständlich vorhanden, ebenso in der Elektroinstallation, (mit Gesellenbrief). Ebenso in Hausmeistertätigkeit.

Es bereitet mir eine Freude, dafür zu sorgen, dass in Gebäuden, Objekten alles Einwandfrei funktioniert.
my working credo: Qualität geht vor Quantität.
Natürlich kann ich z.B. ein Treppenhaus in einer 1/4 Stunde reinigen,
bei normalen Rahmenbedingungen.

Neben meinen fachlichen Fähigkeiten verfüge ich auch über persönliche Stärken, wie z.B. Loyalität, Ausdauer, Geduld. Flexibilität (sowohl zeitlich als auch thematisch) und Lernbereitschaft zähle ich zu meinen Eigenschaften.

Für ein persönliches Vorstellungsgespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Referenzen kann ich Ihnen gerne »nennen« , am Besten Telefonisch.


Lagerist, Fahrer, und Hausmeister 10.09.08
3
4
5
6
7
8

Keine Kommentare: